1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice englische Version

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hermine, 02.09.08.

  1. hermine

    hermine Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ganz neu hier und habe mich auf meinem MacBook fuer NeoOffice entschieden. Dabei stolpere ich dummerweise ueber aehnliche Probleme wie schon andere vor mir, zB Seitenzahlen. Hab jetzt ein wenig rumprobiert aber nix gescheites dabei auf die Reihe gebracht. Meine NeoOffice Version ist in Englisch, was ansonsten recht angnehm ist, da ich Anglistikstudentin bin; nur dass mir das bereits laufende Threat fuer Seitenzahlen hier nicht sehr viel hilft.

    Konkret: Weiss jemand, wie ich in der englischen Version von Neooffice Seitenzahlen einfügen kann??

    Vielen Dank schonmal,
    Liebe Gruesse
     
  2. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Insert -> Footer -> Default
    Dann in die Fußleiste gehen und
    Insert -> Fields -> Page Number
    Anschließend die Fußnote rechtsbündig machen
    Auf den anderen Seiten folgt das dann automatisch
    Fertig
     
  3. hermine

    hermine Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    2
    funktioniert. supi. vielen lieben dank :)
     

Diese Seite empfehlen