1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice-Datei in Pages '08-Datei umwandeln

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von jakuha, 04.02.08.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Nachdem ich mir iWork08 zugelegt habe, möchte ichzukünftig meine "NeoOffice-Textdateien ".odt" mit Pages' 08 öffnen und bearbeiten. Geht das bzw. wie?!
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nicht direkt! Nur über den "Umweg" von RTF bzw. Word-Dokument. Da muss man dann halt schauen, ob hier und da die Formatierung etwas in Mitleidenschaft gezogen wird.

    *J*
     
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Danke! Ach, ja!
    Umwege erhöhen die Wordkenntnisse ;)
     

Diese Seite empfehlen