1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice braucht euch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von luettmatten, 02.07.09.

  1. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Allo zusammen,

    habe grad einen Artikel auf Golem.de gelesen. Demnach braucht NeoOffice mehr Unterstützung durch Spendengelder. Wer also begeisterter NeoOffice-Nutzer ist und ein paar Euro locker machen kann, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür.

    Beste Grüße
    ein NeoOffice-Spender
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    werbung nicht erwünscht
     
  3. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Naja ist doch mehr ein Spendenaufruf.^^
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    @mucke:

    naja, sehe ich ähnlich aber ich denke so werden die mods die forenregeln nicht auslegen. deshalb hab ich ja nur darauf hingewiesen und nicht wegen werbung gemeldet.

    ;)
     
  5. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    hehe ;D
     
  6. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Wenn das als Werbung verstanden wurde, dann tut es mir leid. Wenn ein Mod allerdings ein Bericht über Software oder Hardware schreibt, ist das dann keine Werbung? Egal, darüber will ich nicht diskutieren. Ich wollte einfach nur den guten Zweck unterstützen...
     

Diese Seite empfehlen