1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neooffice Bilder in Tabelle automatisch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cyril1981, 15.11.07.

  1. Cyril1981

    Cyril1981 Gast

    Hallo Hallo,

    ich habe um die 200 Jpg Dateien, die ich jeweils in ein "Kästchen" einer angefertigten Tabelle einfügen möchte. Die Bilder sind schon in der richtigen Größe. Gibt es eine automatische Funktion mit der ich die Dateien dort einfach hinein bekomme, oder muss ich jede Datei einzelnd in die Tabelle Einfügen.
    Wenn es keine Automatisch Funktion gibt dann gibt es sicherlich einen Shortcut für das Einfügen?

    Über Hilfe freue ich mich und danke im Vorraus.

    Cyril1981
     
  2. Cyril1981

    Cyril1981 Gast

    Ok,

    wenn ich auf MS Office umsteigen würde. Hätte ich dort eine Chance es einfacher zu machen?
     
  3. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.245
    Dazu wirst Du wohl oder übel die OpenOffice eigene Programmiersprache für ein Makro nutzen müssen.
     

Diese Seite empfehlen