1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NeoOffice auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Turner, 30.10.08.

  1. Turner

    Turner Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich arbeite mit NeoOffice in der englischen Version und wollte mir nun die deutsche runterladen. Das gehrt aber nicht. Heißt dann immer: „NeoOffice 2.2.5 Language Pack German“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden. Kann mir da jemand helfen?!
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Was für ein Rechner? welches System?
    Du kannst auch mal schauen, ob du nicht OpenOffice3 installierst. Dieses braucht nun kein X11 mehr und kommt mit der Aqua Oberfläche.
     

Diese Seite empfehlen