• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NeoOffice 3 - Inhaltsverzeichnis

Iteranium

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
32
Hallo,

schon ne halbe Stunde herumgesucht, wie füge ich bitte ein Inhaltsverzeichnis mit meinem englisches NeoOffice 3 ein?

Und wenn ich die Überschriften als "Heading 1" und so markiere, dann werden die auch richtig übernommen?
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Du gehst auf Insert -> Indexes and Tables -> Indexes and Tables. Dort wählst du Table of contents (eigentlich schon automatisch ausgewählt) und kannst alle möglichen Einstellungen vornehmen zB. als Titel Inhaltsverzeichnis. Dann OK klicken.
In deinem Dokument steht dann als Überschrift Table of Contents bzw. der Titel den du angegeben hast. Jetzt markierst du deine ganzen Überschriften je nach Ebene als Heading 1, 2 etc. Dann machst du einen Rechtsklick auf die Überschrift deines Inhaltsverzeichnisses, wählst Update Table/Index und alle Überschriften sollten in das Verzeichnis eingefügt werden.

Übrigens gibt es hier auch ein deutsches Sprachpaket für NeoOffice. Ist gerade bei den vielen Einstellungen ganz hilfreich. Eine deutsche Rechtschreibprüfung ist jedoch nicht dabei, gibt es aber auch irgendwo zum download.