1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice 3 - Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Iteranium, 13.12.09.

  1. Iteranium

    Iteranium Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    schon ne halbe Stunde herumgesucht, wie füge ich bitte ein Inhaltsverzeichnis mit meinem englisches NeoOffice 3 ein?

    Und wenn ich die Überschriften als "Heading 1" und so markiere, dann werden die auch richtig übernommen?
     
  2. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Du gehst auf Insert -> Indexes and Tables -> Indexes and Tables. Dort wählst du Table of contents (eigentlich schon automatisch ausgewählt) und kannst alle möglichen Einstellungen vornehmen zB. als Titel Inhaltsverzeichnis. Dann OK klicken.
    In deinem Dokument steht dann als Überschrift Table of Contents bzw. der Titel den du angegeben hast. Jetzt markierst du deine ganzen Überschriften je nach Ebene als Heading 1, 2 etc. Dann machst du einen Rechtsklick auf die Überschrift deines Inhaltsverzeichnisses, wählst Update Table/Index und alle Überschriften sollten in das Verzeichnis eingefügt werden.

    Übrigens gibt es hier auch ein deutsches Sprachpaket für NeoOffice. Ist gerade bei den vielen Einstellungen ganz hilfreich. Eine deutsche Rechtschreibprüfung ist jedoch nicht dabei, gibt es aber auch irgendwo zum download.
     

Diese Seite empfehlen