1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NeoOffice 2.1 über 2.0 rüberinstallieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tafkas, 01.04.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Habt ihr das einfach rüberinstalliert oder erst 2.0 entfernt?
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich hab das alte zuerst gelöscht und dann das neue installiert; klappte ohne Probleme!
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Ich habs drüberinstalliert, auch keine Probleme...
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Kleiner Tipp:

    NeoOffice hat es gar nicht gerne in ein Unterverzeichniss im Programme-Ordner gelegt zu werden. Nur so...

    Viele Grüße Schomo
     
  5. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Hmm, das kann ich so pauschal nicht bestätige. Neooffice und Vorgänger (NeoOfficeJ - erinnert sich noch jemand?) liegt bei mir schon immer in einem Unterverzeichnis "Office" - selbst die Updates funktionieren problemlost (was man von Apple iApps leider nicht sagen kann ...)

    smile!
     
  6. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Habe drüberinstalliert. Keine Probleme, nur der erste Start des Programms dauerte Ewigkeiten!

    H.
     
  7. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    warum? kann man das logisch erklären? würd mich mal interessieren... meines liegt auch in einem office-ordner!!! hilfeee!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen