1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice 2.1 über 2.0 rüberinstallieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tafkas, 01.04.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Habt ihr das einfach rüberinstalliert oder erst 2.0 entfernt?
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich hab das alte zuerst gelöscht und dann das neue installiert; klappte ohne Probleme!
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Ich habs drüberinstalliert, auch keine Probleme...
     
  4. Schomo

    Schomo Danziger Kant

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.895
    Kleiner Tipp:

    NeoOffice hat es gar nicht gerne in ein Unterverzeichniss im Programme-Ordner gelegt zu werden. Nur so...

    Viele Grüße Schomo
     
  5. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Hmm, das kann ich so pauschal nicht bestätige. Neooffice und Vorgänger (NeoOfficeJ - erinnert sich noch jemand?) liegt bei mir schon immer in einem Unterverzeichnis "Office" - selbst die Updates funktionieren problemlost (was man von Apple iApps leider nicht sagen kann ...)

    smile!
     
  6. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Habe drüberinstalliert. Keine Probleme, nur der erste Start des Programms dauerte Ewigkeiten!

    H.
     
  7. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    warum? kann man das logisch erklären? würd mich mal interessieren... meines liegt auch in einem office-ordner!!! hilfeee!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen