1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice 2.1 Patch6 released!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 09.06.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Am gestrigen Abend wurde scheinbar Patch6 für NeoOffice 2.1 released. Dabei soll erneut die Performance des Programms gesteigert worden sein:

    [QUOTEAs a result of our fixes, text layout and drawing speed is now 2 to 2.5 times faster than it was in the last patch. Put anther way, laying out a document's text is now done in 40% to 50% of the time. While users who use only short documents may not notice much change, users with large text-based documents will notice much smoother scrolling, faster relayout of the document when changes are made, less CPU usage, and shorter print times.QUOTE]

    Link: http://www.neooffice.org/neojava/de/patch.php

    Vanilla-Gorilla
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Danke! Gab's Patch 2, 3, 4 und 5 nicht oder hab ich die verpasst? :oops:
    Na ja, dafür dass das Team so klein zu sein scheint, arbeiten die ja recht ordentlich. Besser als die von Shiira jedenfalls :D Da verzeihe ich auch gern die einfach gehaltene Seite von NeoOffice :)
     
  3. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    In der Tat wird NeoOffice auch immer besser … so langsam wird mein verlangen nach Aqua-OpenOffice immer geringer.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wo wir gerade beim Thema "Geschwindigkeit" sind:

    Was mich immer noch maßlos nervt, ist die Zeitlupenanzeige, wenn man im Modul "Draw" eine Hilfslinie vom Lineal in die Seite zieht. Da kann man dem Programm beim Zeichnen/Refreshen der Linie präzise zusehen... o_O

    EDIT: Zumindest ist auch ein nerviger Bug im Umgang mit Fonts im Patch 6 plötzlich verschwunden. Ist ja halbwegs erfreulich!

    *J*
     

Diese Seite empfehlen