• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neo Office

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Hallo!
Heute muss ich sagen, ich stell mal eine blöde Frage, obwohl es dazu eh schon 1000 Beiträge gibt. Ich checks nicht...
Ich bin als Windows-User auf Mac umgestiegen und hab mir Neooffice installiert.
Wie wandel ich ein Textdokument um, damit ein Kollege es auf seinem Windows-Pc als Word Dokument öfnnen kann ??? Ich verstehs nicht und anscheinend bin ich bei diesem Thema auch zu blöd bei google.
Bitte nicht schlagen, ich weiß die Frage is dumm, aber ich verstehs halt nicht.
Bitte helft mir..
Lg Martin
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Im "Speichern Unter "Dialog kannst du das Format auswählen:
NeoOffice-Ablage-Speichern unter
 

Anhänge

  • Bild 16.png
    Bild 16.png
    125,4 KB · Aufrufe: 107

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Danke!!
Ich bin ein Idiot. Sorry die Frage, wie gesagt, Macbook is neu und ich kenn mich noch überhaupt nicht aus...
lg