1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Martinovic, 28.09.08.

  1. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo!
    Heute muss ich sagen, ich stell mal eine blöde Frage, obwohl es dazu eh schon 1000 Beiträge gibt. Ich checks nicht...
    Ich bin als Windows-User auf Mac umgestiegen und hab mir Neooffice installiert.
    Wie wandel ich ein Textdokument um, damit ein Kollege es auf seinem Windows-Pc als Word Dokument öfnnen kann ??? Ich verstehs nicht und anscheinend bin ich bei diesem Thema auch zu blöd bei google.
    Bitte nicht schlagen, ich weiß die Frage is dumm, aber ich verstehs halt nicht.
    Bitte helft mir..
    Lg Martin
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.942
    Im "Speichern Unter "Dialog kannst du das Format auswählen:
    NeoOffice-Ablage-Speichern unter
     

    Anhänge:

  3. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Danke!!
    Ich bin ein Idiot. Sorry die Frage, wie gesagt, Macbook is neu und ich kenn mich noch überhaupt nicht aus...
    lg
     

Diese Seite empfehlen