1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office Präsentation ruckeln!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Xenox.AFL, 24.10.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hallo,

    ich habe mit einigen Arbeitskollegen eine Präsentation auf dem PC angefangen. Ich habe sie mir dann mit nach Hause genommen und mit Neo Office weiter bearbeitet. Beim anschauen der Präsentation ist mir aufgefallen, das sie gegenüber dem PC ruckelt und die Effekte ziemlich langsam rüber kommen, ich bin leider Design Fanatiker und sowas ärgert mich zu tode...

    Obwohl alle Effekte schon auf "sehr schnell" eingestellt sind, ruckelt es mir doch noch ziemlich stark. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

    Gibt es evtl. ein anderes Programm das die Präsentation aus Neo Office abspielt???
    Sollte ich vielleicht auf Iwork08 umsteigen und meine Präsentation mit Keynote machen?

    Danke für Eure Hilfe..

    Frank
     

Diese Seite empfehlen