• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neo Office Präsentation ruckeln!

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Hallo,

ich habe mit einigen Arbeitskollegen eine Präsentation auf dem PC angefangen. Ich habe sie mir dann mit nach Hause genommen und mit Neo Office weiter bearbeitet. Beim anschauen der Präsentation ist mir aufgefallen, das sie gegenüber dem PC ruckelt und die Effekte ziemlich langsam rüber kommen, ich bin leider Design Fanatiker und sowas ärgert mich zu tode...

Obwohl alle Effekte schon auf "sehr schnell" eingestellt sind, ruckelt es mir doch noch ziemlich stark. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

Gibt es evtl. ein anderes Programm das die Präsentation aus Neo Office abspielt???
Sollte ich vielleicht auf Iwork08 umsteigen und meine Präsentation mit Keynote machen?

Danke für Eure Hilfe..

Frank