1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office Calc Tabelle1

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Elmo6, 28.05.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Hallo Leute,

    ich kämpfe (warscheinlich nur wieder was kleines) mit dem Problem, das beim Ausdrucken meiner Tabelle oben immer steht: "Tabelle 1" und unten "Seite 1"

    Sieht nicht toll aus und will ich auch gar nicht haben. Kann mir jemand mitteilen, wie ich das ausschalten kann, da es in der ansicht nicht zu sehen ist.

    Danke schonmal
    Elmo
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Geh mal auf
    Format > Seiteneinstellungen > Kopfzeile/Fußzeile (Häckchen wegmachen)

    Ich habe mir verschiedene eigene Vorlagen (mit verschiedener Breite, mit und ohne Briefkopf) gemacht und dann eine davon über Datei > Dokumentenvorlage als Standard festgelegt.
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Du kannst auch die Tabellen so benennen in dem Du auf das Registerkärtchen klickst, wenn es schwarz wird dann kannst du es umbenennen. oder wie oben angeführt seperate Kopf und Fußzeilen einfügen.
    Funzt sehr ähnlich wie bei Microsoft Office.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen