• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neo Office Calc Tabelle1

Elmo6

Fuji
Registriert
22.03.07
Beiträge
38
Hallo Leute,

ich kämpfe (warscheinlich nur wieder was kleines) mit dem Problem, das beim Ausdrucken meiner Tabelle oben immer steht: "Tabelle 1" und unten "Seite 1"

Sieht nicht toll aus und will ich auch gar nicht haben. Kann mir jemand mitteilen, wie ich das ausschalten kann, da es in der ansicht nicht zu sehen ist.

Danke schonmal
Elmo
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Geh mal auf
Format > Seiteneinstellungen > Kopfzeile/Fußzeile (Häckchen wegmachen)

Ich habe mir verschiedene eigene Vorlagen (mit verschiedener Breite, mit und ohne Briefkopf) gemacht und dann eine davon über Datei > Dokumentenvorlage als Standard festgelegt.
 

MacMan2

Gast
Du kannst auch die Tabellen so benennen in dem Du auf das Registerkärtchen klickst, wenn es schwarz wird dann kannst du es umbenennen. oder wie oben angeführt seperate Kopf und Fußzeilen einfügen.
Funzt sehr ähnlich wie bei Microsoft Office.

MacMan2