1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office 3.0

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bombe87, 24.01.09.

  1. bombe87

    bombe87 Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Neo Office Version gesammelt?

    Läuft sie schon stabil genug oder sollte man mit dem Upgrade noch etwas warten?

    Grüße
     
  2. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Ich bin seitdem OpenOffice 3.0 nativ aufm Mac läuft weg von Neooffice. Und das, ich gebe es zu, hauptsächlich wegen des unschönen Neooffice-Icons. :)
     
  3. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Und ich werde es nach Veröffentlichung wegen der angenehmeren Oberflächen-Icons und der vielmals besseren Integration wieder stärker nutzen. Vornehmlich ist mir eigentlich der Speed wichtig, aber NeoOffice kann tatsächlich was mehr …
     

Diese Seite empfehlen