• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neo Office 2.1 und Makros

snake70

Granny Smith
Registriert
13.01.07
Beiträge
16
Hallo, habe mir vor einigen Tage das Neo Office 2.1 auf meinen eMac geladen. Nun möchte ich Worddokumente mit Makros bearbeiten. Beim öffnen der Dokumente kann ich die Makros aktivieren, doch danach habe ich dann trotzdem keine Zugriff auf die zu beschreibenden Felder. Kann mir hierbei jemand helfen ? Außerdem wüsste ich gerne, ob es schon eine Ergänzung für ein deutsches Menü gibt ?
Danke für eure Mühe.:eek:
 

snake70

Granny Smith
Registriert
13.01.07
Beiträge
16
Danke Stocki,
ich übersehe irgendwie immer die Hälfte. Zu dem Umgang mit den Makros hast du keine Idee ?
lg Snake70