1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office 2.1 und Makros

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von snake70, 29.04.07.

  1. snake70

    snake70 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    16
    Hallo, habe mir vor einigen Tage das Neo Office 2.1 auf meinen eMac geladen. Nun möchte ich Worddokumente mit Makros bearbeiten. Beim öffnen der Dokumente kann ich die Makros aktivieren, doch danach habe ich dann trotzdem keine Zugriff auf die zu beschreibenden Felder. Kann mir hierbei jemand helfen ? Außerdem wüsste ich gerne, ob es schon eine Ergänzung für ein deutsches Menü gibt ?
    Danke für eure Mühe.:eek:
     
  2. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Zur zweiten Frage: Die deutsche Sprachdatei gibt es direkt von der Webseite von NeoOffice. Also www.neooffice.org.

    lg stocki
     
  3. snake70

    snake70 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    16
    Danke Stocki,
    ich übersehe irgendwie immer die Hälfte. Zu dem Umgang mit den Makros hast du keine Idee ?
    lg Snake70
     

Diese Seite empfehlen