• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neigungssensor defekt?

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Hallo,habe seit drei Tagen endlich ein Iphone, es war neu und eingeschweißt von T-Mobile gekommen.Nun habe ich die Spiele Bowling Lite und Bounce Lite und noch ein Spiel wo man das Iphone zur Steuerung neigen muss.Mein problem ist, das wenn ich das Spiel starte und es gerade auf den tisch lege, bewegt sich trotzdem alles nach links, ob Bälle, Männchen oder was auch immer... Kann man den Senor irgendwie einstellen, oder meint Ihr der könnte kaputt sein?Vielen dank schonmal
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
häufig bieten games, die den bwegenungssensor nutzen, eine kalibriermöglichkeit. evtl. einfach mal die app-settings kontrollieren ...
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
danke schonmal für die antworten....ja in dem spiel labyrinth lite kann man den senor einstellen, aber bei den meisten spielen geht das leider nicht. Dann werde ich wohl mal in den t-punkt gehen oder mal bei apple nachfragen....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Manche Programme legen ihre Einstellmöglichkeiten auch den allgemeinen Einstellungen des iPhones ab. Hast Du da schon nachgesehen?
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
ja da hab ich auch schon nach geguckt, aber die meisten programme bieten leider kein manuelles calibrieren.....
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
so nachdem ich mit dem apple support telefoniert und eine komplett neue software draufgespielt habe, geht es leider immer noch nicht :( naja jetzt wird es direkt an apple geschickt und die wollen mal schauen....