1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Neigungssensor defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SnowPac, 12.02.09.

1. SnowPac

SnowPac Gala

Hallo,habe seit drei Tagen endlich ein Iphone, es war neu und eingeschweißt von T-Mobile gekommen.Nun habe ich die Spiele Bowling Lite und Bounce Lite und noch ein Spiel wo man das Iphone zur Steuerung neigen muss.Mein problem ist, das wenn ich das Spiel starte und es gerade auf den tisch lege, bewegt sich trotzdem alles nach links, ob Bälle, Männchen oder was auch immer... Kann man den Senor irgendwie einstellen, oder meint Ihr der könnte kaputt sein?Vielen dank schonmal

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

häufig bieten games, die den bwegenungssensor nutzen, eine kalibriermöglichkeit. evtl. einfach mal die app-settings kontrollieren ...

3. Timmeeey

Timmeeey Granny Smith

4. SnowPac

SnowPac Gala

danke schonmal für die antworten....ja in dem spiel labyrinth lite kann man den senor einstellen, aber bei den meisten spielen geht das leider nicht. Dann werde ich wohl mal in den t-punkt gehen oder mal bei apple nachfragen....

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Manche Programme legen ihre Einstellmöglichkeiten auch den allgemeinen Einstellungen des iPhones ab. Hast Du da schon nachgesehen?

6. SnowPac

SnowPac Gala

ja da hab ich auch schon nach geguckt, aber die meisten programme bieten leider kein manuelles calibrieren.....

7. SnowPac

SnowPac Gala

so nachdem ich mit dem apple support telefoniert und eine komplett neue software draufgespielt habe, geht es leider immer noch nicht :( naja jetzt wird es direkt an apple geschickt und die wollen mal schauen....

Diese Seite empfehlen