Negativ

Mephisto666

Pferdeapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
80
Hallo, meine Katze meinte auf meiner Tastatur schlafen zu müssen, nu hat sie es geschafft das die Darstellung Negativ ist, keine Ahnung wie sie das geschafft hat.
Ist bestimmt ein Tastenkürzel.
Kennt jemand wie ich es wieder rückgängig machen kann?????
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dann hat die Katze es wohl geschafft, gleichzeitig Ctrl-Alt-Apfel-8 zu drücken... ;)
(Systemeinstellungen->Bedienungshilfen->Sehen und dann unter "Monitor" gucken)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hehe, schau dir mal die bedienhilfen in den systemeinstellungen an
 

Mephisto666

Pferdeapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
80
Jau, das wars,vielen Dank, werde das Katzenviech mal auf nen Programmiererkurs schicken, hat wohl Talent, einmal hat sie es geschafft den Rechner auszuschalten.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter