1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Negativ

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mephisto666, 20.04.07.

  1. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Hallo, meine Katze meinte auf meiner Tastatur schlafen zu müssen, nu hat sie es geschafft das die Darstellung Negativ ist, keine Ahnung wie sie das geschafft hat.
    Ist bestimmt ein Tastenkürzel.
    Kennt jemand wie ich es wieder rückgängig machen kann?????
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Dann hat die Katze es wohl geschafft, gleichzeitig Ctrl-Alt-Apfel-8 zu drücken... ;)
    (Systemeinstellungen->Bedienungshilfen->Sehen und dann unter "Monitor" gucken)
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hehe, schau dir mal die bedienhilfen in den systemeinstellungen an
     
  4. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Jau, das wars,vielen Dank, werde das Katzenviech mal auf nen Programmiererkurs schicken, hat wohl Talent, einmal hat sie es geschafft den Rechner auszuschalten.
     
    abstarter gefällt das.

Diese Seite empfehlen