• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Need Help

Stahlinick

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
19
Will dess neue mbp aber ich brauch noch gute argumente um meine Elternern zu Überreden...;)
Wäre net wenn ihr mir helfen könntet...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Was willst du denn für Argumente von uns hören, wenn du selber deine Eltern davon nicht überzeugen kannst.
Ist ein Rechner wie jeder andere auch, teurer, stylischer, vielleicht ein besseres OS, aber mit der Möglichkeit problemlos, OS X, Windows und Linux fahren zu können, es ist vielleicht ein Statussymbol, mit dem du in der Klasse punkten kannst, oder sollen es Vorteile der Programme/Systems sein?c. So lange man nicht weiss, was du damit anstellst, kann sind das alles Schüsse in die Luft.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich denke du bist der einzige, der die Argumente finden muss, sonst stehst du am Ende mit einem Book da und denkst dir: "Warum hab ich das jetzt?".... :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Will dess neue mbp aber ich brauch noch gute argumente um meine Elternern zu Überreden...;)
Wäre net wenn ihr mir helfen könntet...
1. Wäre es nett, wenn Du Dir beim Schreiben dieselbe Mühe geben würdest, die Du von uns Apfeltalkern beim Beantworten Deiner Frage erwartest.

2. Können wir Deine Eltern nicht überzeugen, das musst Du selbst tun.

3. Gibt es hier schon reichlich Threads wie Deinen, in denen junge möchte-gern-Apple-User Hilfe erbitten, in denen kannst Du Argumente nachlesen.

4. Ist das kein Thema für den Forenbereich Mobil-Mac, sondern maximal ein Cafe-Thread. Und in den wandert Deine Frage nun auch.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Will dess neue mbp aber ich brauch noch gute argumente um meine Elternern zu Überreden...;)
Wäre net wenn ihr mir helfen könntet...

Versprich Ihnen einfach das Du noch in diesem Schuljahr Deine Rechtschreibung auf fehlerfrei umstellst,
nächstes Jahr kommt dann Mathe dran oder ein anderes Fach Deiner Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ein Switcher sucht Gründe für das Pro
drum fragt er die Fachmänner im Zoo
ich will ihm gern helfen, ich bin mal so frei
und zähl ihm die Gründe, der Anzahl sinds drei!

1.
Ein MacBook Pro macht Dich beliebter bei den Mädels!

2.
Ein MacBook Pro lässt dich im Café besser aussehen!

3.
Es macht sich als Snowboard verdammt gut!
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
4.
Wenn du es mit einem Baseballschläger zerschlägst, davon ein Video machst und es zu YouTube hochlädst, bekommst du den Hass von uns allen und ein paar Millionen Klicks ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
5.
Du gehörst zum Club dem selbst Ice-T, Beyonce und Otto schon beigetreten sind!

[video=youtube;_qWhYlhfWCI]http://www.youtube.com/watch?v=_qWhYlhfWCI[/video]

und Nr.6:
mit der mitgelieferten Webcam steht dir nichts mehr im Wege peinliche Videos von dir bei Youtube hochzuladen!
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Auch eine Methode seinen Mac aufzumachen, wenn man die von ifixit.com nicht nehmen will.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Spannend, wie sehr man sich zum Affen machen kann. Am witzigsten ist ja, dass er praktisch "Schwerstarbeit" leistet, so wie der schnauft :D
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
We get this Mac to the Apple Store and say: Hey I got a little problem with my Mac, can you fix it? :D

nice...

ciao,
Grischa
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Spannend, wie sehr man sich zum Affen machen kann. Am witzigsten ist ja, dass er praktisch "Schwerstarbeit" leistet, so wie der schnauft :D

Ja, ist es sicherlich auch, man muss allerdings bemerken, das die frühere Webseite seiner Gruppe Bodycount schon sehr früh alle WindowsUser nicht zuließen, mit dem Hinweis, das sie sich gefälligst Macs kaufen sollten und ein vernünftiges System nutzen sollten , das war allerdings noch zu einer Zeit als Apple keinen Intel"Crap" in seinen Rechner als CPU verbaute und man als MacUser noch auf einer ruhigen beschaulichen Insel lebte und sich nicht in einem BootCamp schleifen lies. ;)