• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Need for speed world für Mac

T F

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
27
Hi Leute,

kann mir jemand von Euch sagen ob es das NFS World Game auch für Mac geben wird?

Wollte mich für die Beta Version anmelden (was jetzt eh schon zu spät ist) und habe dann gesehen dass das eh nur mit PC gegangen wäre.

Danke in Voraus für die Antworten.

Torsten
 

TheGreenChaotic

Boskoop
Registriert
17.03.10
Beiträge
40
Ich bezweifle es stark, da kein einziges spiel der Need for Speed Reihe jemals ofiiziell für Mac erschienen ist.
Natürlich kursieren in der Piratenbucht alle möglichen geciderten Versionen.

Musst du wohl oder übel Windows via Bootcamp installieren oder auf den Spielspaß verzichten.
 

buz

Jamba
Registriert
30.05.10
Beiträge
56
Das hilft auf einem Mac aber nicht wirklich weiter...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das nicht, aber da iOS und OSX ähnliche APIs verwenden, ist die Chance größer, dass man dann auch eine OSX-Version rausbringt (der Portierungsaufwand ist dann deutlich geringer als bei Windows->OSX)
 

buz

Jamba
Registriert
30.05.10
Beiträge
56
Achso...

Wie umfangreich sind die Spiele auf dem iOS eigentlich? Die werden ja nicht den gleichen Umfang wie die für den Win/Mac haben, oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ne, die sind meist ein wenig abgespeckter. Bei NFS kann ich allerdings nicht sagen, wo der Unterschied zwischen der Desktop- und der Mobilversion liegt.
 

T F

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
27
Ich bezweifle es stark, da kein einziges spiel der Need for Speed Reihe jemals ofiiziell für Mac erschienen ist.
Natürlich kursieren in der Piratenbucht alle möglichen geciderten Versionen.

Musst du wohl oder übel Windows via Bootcamp installieren oder auf den Spielspaß verzichten.

Windows auf meinem heiligen MBPro????????

Oh je....naja aber wenn's nicht anders geht. :(
 

canislupus6633

Alkmene
Registriert
11.11.09
Beiträge
35
Oder Parallels mit Windows, läuft wunderbar, sofern die Server nicht wieder Probs machen.
Ich zock es auf Win7.
 

Blackmaster0402

Golden Delicious
Registriert
05.06.11
Beiträge
7
Sry, hab nicht gesehen dass der Tread älter ist

>>>schnellantwort entfernt<<<