• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Underground geht nicht auf Iphone 3G

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hallo,

ich habe mir heute das NFSU für das iphone 3G runtergeladen.

Ich habe mein Iphone seit 1 Monat und habe immer wieder das gleiche Problem. Ich starte das Game und das Iphone kehrt nach kurzem anspielen oder laden sofort wieder in sein Menü zurück???

Ist das Problem bekannt oder kommt das öfters vor? NFSU bringt es soweit das mein IPHONe Screen schwarz bleibt für 10-15 Minuten und erst nach wildem rumgedrücke geht das Iphone dann wieder
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Firmware = 2.2.1 (5h11)

Jailbreak: Nein

original wie ausgeliefert ohne etwas gehackt zuhaben
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Schonmal das iPhone neugestartet?
Wieviele Apps sind installiert?

Zur not einfsch riederherstellen, wenns eins von T-mobile ist
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
iPhone neustarten
Wenn das nicht hilft, das App löschen und nochmal runterladen
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
iPhone neustarten
Wenn das nicht hilft, das App löschen und nochmal runterladen

Hi,

app habe ich schon 3 mal gelöscht und neu installiert. Danach auch erneut runtergeladen.

Das alles habe ich probiert ohne Erfolg.

Schonmal das iPhone neugestartet?
Wieviele Apps sind installiert?

Zur not einfsch riederherstellen, wenns eins von T-mobile ist

Neustart habe ich gemacht.

Wieviele Apps Installier = nicht mehr als 15

wiederherstellen wenn es von T-Mobile ist? Das habe ich nicht verstanden wie du das meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
So das probleme habe ich nun mit hilfe der Grantie beseitigt, mein Iphone hatte ein Speicher problem. der Ram war wohl am Ganges.

Neues Iphone und geid wieder