1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Underground geht nicht auf Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Jackass80, 17.05.09.

  1. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ich habe mir heute das NFSU für das iphone 3G runtergeladen.

    Ich habe mein Iphone seit 1 Monat und habe immer wieder das gleiche Problem. Ich starte das Game und das Iphone kehrt nach kurzem anspielen oder laden sofort wieder in sein Menü zurück???

    Ist das Problem bekannt oder kommt das öfters vor? NFSU bringt es soweit das mein IPHONe Screen schwarz bleibt für 10-15 Minuten und erst nach wildem rumgedrücke geht das Iphone dann wieder
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Welche Firmware? Jailbreak?
     
  3. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Firmware = 2.2.1 (5h11)

    Jailbreak: Nein

    original wie ausgeliefert ohne etwas gehackt zuhaben
     
  4. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Schonmal das iPhone neugestartet?
    Wieviele Apps sind installiert?

    Zur not einfsch riederherstellen, wenns eins von T-mobile ist
     
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    iPhone neustarten
    Wenn das nicht hilft, das App löschen und nochmal runterladen
     
  6. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Hi,

    app habe ich schon 3 mal gelöscht und neu installiert. Danach auch erneut runtergeladen.

    Das alles habe ich probiert ohne Erfolg.

    Neustart habe ich gemacht.

    Wieviele Apps Installier = nicht mehr als 15

    wiederherstellen wenn es von T-Mobile ist? Das habe ich nicht verstanden wie du das meinst
     
    #6 Jackass80, 17.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.09
  7. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    So das probleme habe ich nun mit hilfe der Grantie beseitigt, mein Iphone hatte ein Speicher problem. der Ram war wohl am Ganges.

    Neues Iphone und geid wieder
     

Diese Seite empfehlen