• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Hallo

Ich möchte NFS UC auf meinem MacBookPro spielen. Was würdet ihr empfehlen?
Bootcamp? Wenn ja mit Vista, Win7 oder XP? Wegen den Ressourcen.
Parralels?



Hier die Daten vom MBP:

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
Speicher: 2 GB DDR3
Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 9400M



Spieleanforderungen:


MINIMUM:

Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3500+
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser (Vista 2 GB RAM)
Grafikkarte: 256 MB oder besser (Pixel Shader 3.0, nur PCIe)
DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 10 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung

EMPFOHLEN:

Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
CPU: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+ or AMD Phenom
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM oder besser (Vista 3 GB RAM)
Grafikkarte: 512 MB oder besser (Pixel Shader 3.0, nur PCIe)
DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 10 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Hast du es schonmal mit Crossover versucht?
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Nein, ich habe mir das Game noch nicht gekauft. Weil ich nicht sicher bin ob es richtig läuft. Hast du schon Erfahrung gemacht mit Crossover?
 

hassel

Jamba
Registriert
07.06.09
Beiträge
59
auf jeden Fall Bootcamp.
mit parallels spielen ist nicht so toll.
bei bootcamp: vista oder xp sp2, ich glaube mit den treibern für win7 ist es noch nicht so doll.
allerdings ist der sound unter bootcamp nicht so doll.
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Vista ist doch ein Ressourcenfresser. Die Anforderungen des Spiels sind bei Vista höher. Also von daher eher Windows XP SP2, oder?
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Nimm lieber XP. Vista frisst dir zu viele Ressourcen weg. Win7 kannste mit Bootcamp knicken. Habs auf meinem MacBook Pro probiert und da hast du Probleme mit Treibern.

Von Crossover kann ich dir eigentlich nur Abraten. Bei mir lief zwar Morrowind mit Crossover Pro, allerdings läuft es unter XP um einiges besser.
Wie es mit der Performance aussieht hm... ich hab auf meinem MacBook Dark Messiah, Might and Magic mit Steam gezockt. Alles auf hoch gestellt und es lief ohne Probleme auf meinem Mac (XP Bootcamp SP3)

Dark Messiah - Siehe Voraussetzungen

Leihs dir am besten von ner Videothek mal aus und probier es aus.
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Okee, danke für eure Hilfe.

Aber hat EA nicht angekündigt alle Games ab jetzt auch für Mac zu veröffentlichen?