1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Undercover

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Schomi, 09.08.09.

  1. Schomi

    Schomi Jamba

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    59
    Hallo

    Ich möchte NFS UC auf meinem MacBookPro spielen. Was würdet ihr empfehlen?
    Bootcamp? Wenn ja mit Vista, Win7 oder XP? Wegen den Ressourcen.
    Parralels?



    Hier die Daten vom MBP:

    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
    Speicher: 2 GB DDR3
    Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 9400M



    Spieleanforderungen:


    MINIMUM:

    Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
    CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3500+
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser (Vista 2 GB RAM)
    Grafikkarte: 256 MB oder besser (Pixel Shader 3.0, nur PCIe)
    DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
    Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
    Speicherplatz: 10 GB
    DVD-Laufwerk: 8x
    Multiplayer: Internetverbindung

    EMPFOHLEN:

    Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
    CPU: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+ or AMD Phenom
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM oder besser (Vista 3 GB RAM)
    Grafikkarte: 512 MB oder besser (Pixel Shader 3.0, nur PCIe)
    DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
    Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
    Speicherplatz: 10 GB
    DVD-Laufwerk: 8x
    Multiplayer: Internetverbindung
     
  2. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Hast du es schonmal mit Crossover versucht?
     
  3. Schomi

    Schomi Jamba

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    59
    Nein, ich habe mir das Game noch nicht gekauft. Weil ich nicht sicher bin ob es richtig läuft. Hast du schon Erfahrung gemacht mit Crossover?
     
  4. hassel

    hassel Jamba

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    59
    auf jeden Fall Bootcamp.
    mit parallels spielen ist nicht so toll.
    bei bootcamp: vista oder xp sp2, ich glaube mit den treibern für win7 ist es noch nicht so doll.
    allerdings ist der sound unter bootcamp nicht so doll.
     
  5. Schomi

    Schomi Jamba

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    59
    Vista ist doch ein Ressourcenfresser. Die Anforderungen des Spiels sind bei Vista höher. Also von daher eher Windows XP SP2, oder?
     
  6. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Nimm lieber XP. Vista frisst dir zu viele Ressourcen weg. Win7 kannste mit Bootcamp knicken. Habs auf meinem MacBook Pro probiert und da hast du Probleme mit Treibern.

    Von Crossover kann ich dir eigentlich nur Abraten. Bei mir lief zwar Morrowind mit Crossover Pro, allerdings läuft es unter XP um einiges besser.
    Wie es mit der Performance aussieht hm... ich hab auf meinem MacBook Dark Messiah, Might and Magic mit Steam gezockt. Alles auf hoch gestellt und es lief ohne Probleme auf meinem Mac (XP Bootcamp SP3)

    Dark Messiah - Siehe Voraussetzungen

    Leihs dir am besten von ner Videothek mal aus und probier es aus.
     
  7. Schomi

    Schomi Jamba

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    59
    Okee, danke für eure Hilfe.

    Aber hat EA nicht angekündigt alle Games ab jetzt auch für Mac zu veröffentlichen?
     

Diese Seite empfehlen