• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover- Spielstände weg

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hallo.

Seit gestern besitze ich das neue NfS: Undercover. Habe ein wenig gezockt, bin nun in der zweiten Stadt.

Heute morgen -in der Schule :p- wollte ich weiterspielen, jedoch began das Game von vorne- also man musste das erste Rennen machen. Das ist sehr ärgerlich, wie ich finde. :-[

Der einzig plausible Grund dafür könnte sein, dass ich den iPod gestern syncte, als Need for Speed geöffnet war.

Kann ich die Spielstände irgendwie wiederbekommen oder muss ich von vorne Spielen?

Danke im Vorraus.

iNiKeY22 :cool:
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
also meines wissens nach bekommt man die spielstände nicht zurück und da du ja auch erst inner 2. insel warst is das doch nicht tragisch ;) haste doch schnell wieder drinne :p