1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Undercover- Spielstände weg

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iNiKeY22, 08.05.09.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo.

    Seit gestern besitze ich das neue NfS: Undercover. Habe ein wenig gezockt, bin nun in der zweiten Stadt.

    Heute morgen -in der Schule :p- wollte ich weiterspielen, jedoch began das Game von vorne- also man musste das erste Rennen machen. Das ist sehr ärgerlich, wie ich finde. :-[

    Der einzig plausible Grund dafür könnte sein, dass ich den iPod gestern syncte, als Need for Speed geöffnet war.

    Kann ich die Spielstände irgendwie wiederbekommen oder muss ich von vorne Spielen?

    Danke im Vorraus.

    iNiKeY22 :cool:
     
  2. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    also meines wissens nach bekommt man die spielstände nicht zurück und da du ja auch erst inner 2. insel warst is das doch nicht tragisch ;) haste doch schnell wieder drinne :p
     

Diese Seite empfehlen