• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover für den Mac?

OS10.5

Fuji
Registriert
10.01.08
Beiträge
38
Hallo zusammen,
erscheint Need for Speed Undercover eigentlich auch für den Mac? Für das iPhone bzw. den iPod touch soll es ja im Januar kommen...

Danke!

Gruss,
OS10.5
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich weiß es nicht aber es würde mich auch interessieren bin schon immer ein Fan der NFS Reihe hätte das Spiel schon gerne
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich zock NFS immer über Bootcamp, aber da gibt es doch das mit dem "Games for Windows". Ich seh aber nicht ein mir Vista auf den Mac zu machen. XP ist viel besser.