• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Pro Street

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
Hallo,

hat schon einer von euch versucht das Need for Speed Pro street zu spielen? Mich würde es interessieren ob es klappt und ruckelfrei läuft....ich hab zwar ein mac book pro aber wenns beim mac book geht dann geht es ja auch bei den pros...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Die Systemvorraussetzungen für NfS: Pro Street sehen so aus:

Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder besser (Vista: 1 GB RAM)
Grafikkarte: 128 MB RAM oder besser (Pixel Shader 2.0, nur AGP und PCIe) *
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 8.1 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung min. 512 Kbps, 2-8 Spieler
Eingabegeräte: Tastatur, Maus
Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad

* Unterstützte Chipsätze:

ATI
Radeon 9500 series
Radeon 9600 series
Radeon 9700 series
Radeon 9800 series
Radeon X550 series
Radeon X600 series
Radeon X700 series
Radeon X800 series
Radeon X850 series
Radeon X1300 series
Radeon X1600 series
Radeon X1800 series
Radeon X1900 series
Radeon HD 2400 series
Radeon HD 2600 series
Radeon HD 2900 series

NVIDIA
GeForce 6200 series
GeForce 6600 series
GeForce 6800 series
GeForce 7300 series
GeForce 7600 series
GeForce 7800 series
GeForce 7900 series
GeForce 8500 series
GeForce 8600 series <=
GeForce 8800 series
GeForce FX 5950 series

***HINWEIS: Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt. Die NVIDIA GeForce MX Serie wird nicht unterstützt.​
NfS: Pro Street wird also auf deinem MacBook Pro laufen. :)
 

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
hi,

danke, ich hoffe es klappt, bei CPU steht ab 2,8 GHZ...das Macbook pro hat aber nur 2,4 hmm müsste eigentlich trotzdem gehen....oder?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich habs mit meinem 2,2 MBP gespielt und es lief problemlos. Jedoch habe ich es wieder deinstalliert, weil mir das Spiel nicht gefällt. :(
 

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
hehehe stimmt ja hab ich ganz vergessen...:D sorry...ehehhe meine gehirnzellen spinnen im moment...hehehe warum hats dir nicht gefallen PApzT ?? Auf den cover siehts doch net schlecht aus....
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Die Grafik ist herrvorragend. Aber es kommt vom Inhalt nicht an die alten Need for Speed Teile heran. Es passt einfach nicht in die NFS Reihe.
 

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
hehehe naja ich bin mal gespannt ob das spiel flüssig auf dem mac läuft....hehehe stimmt cover ist ja eyecatcher....:D muss ja geil aussehen oder ? :p
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
NFS Underground 1 passte auch nicht zu den Vorgängern...
Aber da gerade der Fast and Furios Hype da war, passte es doch dann ganz gut :D

Sry expliziet kann ich dazu nix beitragen, da ich das Spiel nicht habe, aber wollte halt das oben gennante mal loswerden :D
 

danilkazzz

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
11
Hat schon jemand Pro Street aufm 2,4 MB Alu ausprobiert?
 

Mitglied 45133

Gast
Ja. Auf meinem MacBook Pro, dass ja nun jeder Apfeltalk Leser inzwischen kennen sollte, läuft NFS Pro Street sehr flüssig, ohne Ruckler oder sonstige Probleme.
 

oskhar00

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
15
Hay
ich bin neu hier und bin gerade erst in die "Applewelt" aufgestiegen xd
ich hab ein mb black mit 2 ghz c2d und 2 gb ram und 64 mb grafik.
meint ihr man kann need for speed pro street oda carbon auf dem mb spielen?
cpu und ram sollten ausreichen aber die graka?!?!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hay
ich bin neu hier und bin gerade erst in die "Applewelt" aufgestiegen xd
ich hab ein mb black mit 2 ghz c2d und 2 gb ram und 64 mb grafik.
meint ihr man kann need for speed pro street oda carbon auf dem mb spielen?
cpu und ram sollten ausreichen aber die graka?!?!

Ohne da jetzt wirklich genaueres zu wissen würde ich mal sagen, dass das - auf Grund der OnBoard Grafiklösung des MacBooks - eher schwierig wird. Diese Aussage gilt nicht nur für Need for Speed sondern für alle neueren Spiele mit 3D Grafik, das MacBook ist dafür einfach nicht ausgerüstet.