1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Pro Street

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hoang4eva, 02.12.07.

  1. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    hat schon einer von euch versucht das Need for Speed Pro street zu spielen? Mich würde es interessieren ob es klappt und ruckelfrei läuft....ich hab zwar ein mac book pro aber wenns beim mac book geht dann geht es ja auch bei den pros...
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Die Systemvorraussetzungen für NfS: Pro Street sehen so aus:

    NfS: Pro Street wird also auf deinem MacBook Pro laufen. :)
     
  3. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    hi,

    danke, ich hoffe es klappt, bei CPU steht ab 2,8 GHZ...das Macbook pro hat aber nur 2,4 hmm müsste eigentlich trotzdem gehen....oder?
     
  4. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    MBPro hat Doppelkernprozessor ;)
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich habs mit meinem 2,2 MBP gespielt und es lief problemlos. Jedoch habe ich es wieder deinstalliert, weil mir das Spiel nicht gefällt. :(
     
  6. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    hehehe stimmt ja hab ich ganz vergessen...:D sorry...ehehhe meine gehirnzellen spinnen im moment...hehehe warum hats dir nicht gefallen PApzT ?? Auf den cover siehts doch net schlecht aus....
     
  7. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    welches spiel sieht schon auf dem cover "schlecht" aus? :p
     
  8. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Die Grafik ist herrvorragend. Aber es kommt vom Inhalt nicht an die alten Need for Speed Teile heran. Es passt einfach nicht in die NFS Reihe.
     
  9. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    hehehe naja ich bin mal gespannt ob das spiel flüssig auf dem mac läuft....hehehe stimmt cover ist ja eyecatcher....:D muss ja geil aussehen oder ? :p
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    NFS Underground 1 passte auch nicht zu den Vorgängern...
    Aber da gerade der Fast and Furios Hype da war, passte es doch dann ganz gut :D

    Sry expliziet kann ich dazu nix beitragen, da ich das Spiel nicht habe, aber wollte halt das oben gennante mal loswerden :D
     
  11. danilkazzz

    danilkazzz Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    11
    Hat schon jemand Pro Street aufm 2,4 MB Alu ausprobiert?
     
  12. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ja. Auf meinem MacBook Pro, dass ja nun jeder Apfeltalk Leser inzwischen kennen sollte, läuft NFS Pro Street sehr flüssig, ohne Ruckler oder sonstige Probleme.
     
  13. oskhar00

    oskhar00 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    15
    Hay
    ich bin neu hier und bin gerade erst in die "Applewelt" aufgestiegen xd
    ich hab ein mb black mit 2 ghz c2d und 2 gb ram und 64 mb grafik.
    meint ihr man kann need for speed pro street oda carbon auf dem mb spielen?
    cpu und ram sollten ausreichen aber die graka?!?!
     
  14. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Ohne da jetzt wirklich genaueres zu wissen würde ich mal sagen, dass das - auf Grund der OnBoard Grafiklösung des MacBooks - eher schwierig wird. Diese Aussage gilt nicht nur für Need for Speed sondern für alle neueren Spiele mit 3D Grafik, das MacBook ist dafür einfach nicht ausgerüstet.
     

Diese Seite empfehlen