• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need For Speed Most Wanted

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hi Leute...

Habe heute mein NFS Most Wanted wieder bekommen, und habe es mir unter Bootcamp installiert. Das Problem ist, dass ich maximal 1024 x 768 Auflösung einstellen kann.

Gibts da einen Tweak, damit ich meine 1280 x 800 ausnutzen kann?
 

IMAC 24"

Erdapfel
Registriert
27.11.10
Beiträge
4
Hey leutz ich habe eine Frage zu nfs mw also ich habe es installiert, aber immer wenn ich es starte steht da das ich die DVD einlegen soll obwohl diese im laufwerk ist
 

kos

Braeburn
Registriert
08.04.10
Beiträge
43
Es soll diverse "Patches" geben damit solche "Anfragen" seitens des Spieles verschwinden... Aufgrund der Forenregeln sage ich da nicht mehr zu, denke mal du bist im Besitz des Originals und weisst wie man Google benutzt oder? ;)