• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Most Wanted: Cheaten

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi,

weiß jemand, wie ich bei NFS:MW ein "externes" Savegame ins Spiel bekomme? Wo muss ich die Savegame Datei abspeichern, damit das Spiel (Cider-Port) die lädt?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Nur zur Info, habe den Ort gefunden:

/User/Library/Preferences/Cider X3 Preferences/p_drive/My Documents/NFS Most Wanted/

Da drin ist dann ein Ordner mit dem Usernamen im Spiel, da drin wiederum liegt das Savegame, welches auch nur aus dem Usernamen besteht (keine Dateiendung!).
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
...und jetzt wäre es noch schlau zu erwähnen, dass die Cider Portiere Fassung von NFS:MW zu 99% illegal ist.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Inwiefern illegal? Vielleicht hat er eine Lizenz und vielleicht hat er den Port sich selbst gemacht? Was sollen hier immer wieder diese ganzen Unterstellung von wegen Illegalität? Zum kotzen echt mal.
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Aber sicher doch. Deshalb benutzt er ja auch nen X3 Reunion Cider -.-

Erst gucken, dann motzen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Warum sollte das illegal sein? Weißt du ob er das Spiel sich gekauft hat oder nicht?
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Wenn er das spiel besitzen würde, UND eine legale Cider Lizenz hätte, würde der Cider nicht X3 heißen, sondern auf das Spiel abgestimmt sein.
Aber lass ihn doch selbst antworten, und dieses Mysterium auflösen. ;)