1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Most Wanted: Cheaten

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bissy, 26.03.10.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi,

    weiß jemand, wie ich bei NFS:MW ein "externes" Savegame ins Spiel bekomme? Wo muss ich die Savegame Datei abspeichern, damit das Spiel (Cider-Port) die lädt?
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Nur zur Info, habe den Ort gefunden:

    /User/Library/Preferences/Cider X3 Preferences/p_drive/My Documents/NFS Most Wanted/

    Da drin ist dann ein Ordner mit dem Usernamen im Spiel, da drin wiederum liegt das Savegame, welches auch nur aus dem Usernamen besteht (keine Dateiendung!).
     
  3. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    ...und jetzt wäre es noch schlau zu erwähnen, dass die Cider Portiere Fassung von NFS:MW zu 99% illegal ist.
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Inwiefern illegal? Vielleicht hat er eine Lizenz und vielleicht hat er den Port sich selbst gemacht? Was sollen hier immer wieder diese ganzen Unterstellung von wegen Illegalität? Zum kotzen echt mal.
     
  5. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Aber sicher doch. Deshalb benutzt er ja auch nen X3 Reunion Cider -.-

    Erst gucken, dann motzen.
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Warum sollte das illegal sein? Weißt du ob er das Spiel sich gekauft hat oder nicht?
     
  7. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Wenn er das spiel besitzen würde, UND eine legale Cider Lizenz hätte, würde der Cider nicht X3 heißen, sondern auf das Spiel abgestimmt sein.
    Aber lass ihn doch selbst antworten, und dieses Mysterium auflösen. ;)
     

Diese Seite empfehlen