• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Carbon

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Hat noch jemand Probleme mit Need for Speed Carbon unter Leopard? Das Spiel startet zwar, ich höre Sound, aber der Bildschirm bleibt schwarz... unter Tiger lief's problemlos...
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Need for Speed Carbon Intel iMac Probleme!

Hallo erstmal... :(

Hab mir neulich Need for Speed Crabon für den Mac gekauft... installiert und gestartet... das dumme: NUR SCHWARZER BILDSCHIRM!!!!!!

was is das los???? Hilfe ich will zokken :-D

hab gehört das es bei nem freund unter tiger problemlos leuft... :(

kommt schon... gibt es da ein patch??? weil es ja wohl mit Leopard zusammenhängt... hilfeeeeee.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
iMensch - wenn Du hier im Forum Hilfe erwartest, solltest Du nicht mit Fäkalausdrücken um Dich werfen (die habe ich gelöscht!) und auch mit den Ausrufezeichen etwas sparsamer umgehen.

Kein Apfeltalker ist schuld an Deinem Problem!

Die beiden Threads zum selben Thema habe ich zusammengelegt.
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Gibt es ne möglichkeit die sprache auf deutsch umzustellen? hab schon in den dateien nachgeguckt deutsch ist als sprache vorhanden nur es gibt keine möglichkeit es im spiel umzustellen :'(

na gut...hat wohl keiner ne ahnung von :(

hat denn jemand "zufällig" ein savegame das er (sie) mit den muscle cars durchgezokkt hat?

hab schon 100% mit tuner 50% mit Exoten...
 
Zuletzt bearbeitet: