Need for Speed Carbon startet nicht

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
Hei zusammen

Habe mir heute Need for Speed Carbon gekauft. Nach der Instalation welche supper lief wollte ich es Starten. Es kahm das Startbild mit zwei Autos. Danach wurde es schwarz, ein weisser Blitz geht über den Bildschirm und ich binn wieder auf dem Desktop. Was mache ich falsch???
Hat es mit der Grafikkarte zu tun? Oder ist mein MacBook zu schlecht?

Bitte helft mir weiter.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich starte es, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, den Ton kann man jedoch hören.

Bei dir liegt es wohl daran, dass du ein MB hast. Das Spiel unterstützt nämlich nur "echte" Grafikkarten.
 

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
Aber es heist ausdrüklich das Laptops nicht unterstützt werden aber funktionieren sollte es trotzden

Laut EA
 

UltimateKHAOS

Gloster
Registriert
22.08.09
Beiträge
61
hallo apfeltalker

ich hab mir heute (leider?) auch nfs carbon gekauft, jedoch kann ich es nicht einmal installieren.
weder auf meinem macbook pro (snowleo) noch auf meinem iMac (leo).

was ist los?