1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Need for Speed Carbon startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Humus, 29.12.07.

  1. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Hei zusammen

    Habe mir heute Need for Speed Carbon gekauft. Nach der Instalation welche supper lief wollte ich es Starten. Es kahm das Startbild mit zwei Autos. Danach wurde es schwarz, ein weisser Blitz geht über den Bildschirm und ich binn wieder auf dem Desktop. Was mache ich falsch???
    Hat es mit der Grafikkarte zu tun? Oder ist mein MacBook zu schlecht?

    Bitte helft mir weiter.
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich habe ein ähnliches Problem: Ich starte es, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, den Ton kann man jedoch hören.

    Bei dir liegt es wohl daran, dass du ein MB hast. Das Spiel unterstützt nämlich nur "echte" Grafikkarten.
     
  3. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Aber es heist ausdrüklich das Laptops nicht unterstützt werden aber funktionieren sollte es trotzden

    Laut EA
     
  4. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Wäre immer noch auf Hilfe angewiesen
     
  5. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    hallo apfeltalker

    ich hab mir heute (leider?) auch nfs carbon gekauft, jedoch kann ich es nicht einmal installieren.
    weder auf meinem macbook pro (snowleo) noch auf meinem iMac (leo).

    was ist los?
     

Diese Seite empfehlen