1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Carbon auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 25.11.06.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich lege mir ja demnächst ein MacBook zu und weil ich ziemlich gern Rennspiele zocke, würd ich gern wissen, ob Need for Speed, mit BootCamp natürlich, laufen würde. Sonst kauf ich es mir für die XBOX, das wohl einzige gute Produkt von Microsoft.

    Gibt es sonst noch Rennspiele, die auf Mac OS X laufen?
     
  2. ich weiß nicht welche anforderungen carbon hat, aber underground 2 lief ohne probleme auf meinem 17" core duo mit 512mb ram
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    Need for Speed Carbon wird wahrscheinlich nicht mit einer Intel GMA950-Grafikkarte laufen. Da brauchst du schon einen iMac oder MacBookPro/MacPro. ;)

    Allerdings finde ich RACER gut. RACER ist kostenlos und gut. Zwar nicht so gut wie Carbon, aber immerhin kostenlos. :)

    www.racer.nl
     

Diese Seite empfehlen