• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Carbon auf MacBook?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
ich lege mir ja demnächst ein MacBook zu und weil ich ziemlich gern Rennspiele zocke, würd ich gern wissen, ob Need for Speed, mit BootCamp natürlich, laufen würde. Sonst kauf ich es mir für die XBOX, das wohl einzige gute Produkt von Microsoft.

Gibt es sonst noch Rennspiele, die auf Mac OS X laufen?
 

Yourself_de

Gast
ich weiß nicht welche anforderungen carbon hat, aber underground 2 lief ohne probleme auf meinem 17" core duo mit 512mb ram
 

needmilk

Gast
Hi,
ich lege mir ja demnächst ein MacBook zu und weil ich ziemlich gern Rennspiele zocke, würd ich gern wissen, ob Need for Speed, mit BootCamp natürlich, laufen würde. Sonst kauf ich es mir für die XBOX, das wohl einzige gute Produkt von Microsoft.

Gibt es sonst noch Rennspiele, die auf Mac OS X laufen?
Hallo,

Need for Speed Carbon wird wahrscheinlich nicht mit einer Intel GMA950-Grafikkarte laufen. Da brauchst du schon einen iMac oder MacBookPro/MacPro. ;)

Allerdings finde ich RACER gut. RACER ist kostenlos und gut. Zwar nicht so gut wie Carbon, aber immerhin kostenlos. :)

www.racer.nl