• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for speed Carbon auf Macbook alu

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Hey,

hat jemand versucht NFS Carbon auf dem Macbook zum laufen zu kriegen? Selbst bei Apple auf deren Homepage findet man Bilder davon, bloß wenn ich NFSC starte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und kein Bild :( weiß da jemand mehr?

System: 2,4GHZ, 4Gb Ram, Macbook Alu, Mac OS X
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Aktualisiere mal deine Signatur. Dann musste nicht immer deine Config rein schreiben. ;)

Also bei mir läuft es (nicht gut, aber es läuft) - Und ich habe nur das "kleine" MacBook, also das mit 2,0 GHz...
Hast du einen Neustart gemacht nach der Installation?
Irgendwas ungewöhnliches passiert beim Installieren?
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
wo kann ich das spiel kaufen? ich finde das nirgends für den mac. oder nehmt ihr die pc-version?
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
ich hab mir need for speed carbon jetzt bei ebay in amerika ersteigert. ich hoffe das kommt schnell. der dollar steht zwar im moment nicht mehr so gut, aber es ist immer noch ok. mit versand etwa 21,60 euro. neu und ovp. das es englisch ist stört mich jetzt nicht so sehr.

auch wenns das spiel fürn pc für nen 10er gibt...