1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nebenkostenabrechnung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacEddie84, 27.07.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Kann dir mir einer bitte erklären?

    Habe ich wirklich weniger Kaltwasser als Warmwasser verbraucht?
    Habe ich an Kaltwasser 24,7 oder 65,16 verbraucht?

    Kommt das mit den 40 cbm hin? Ich bin alleine und habe ca. nen halbes Jahr in der Wohnung nicht gewohnt.
    Das würde ja bedeuten das ich genauso viel verbraucht habe wie eine 5 Köpfige Familie über mir! Den so wie ich das sehen hat das ganze Haus zusammen nur 157 cbm Wasser verbraucht..

    Würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte.
     

    Anhänge:

  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ich würde schätzen, das Wasser wurde Anteilsmässig gerechnet - also 65/514 . Die 65 scheinen also keine cbm zu sein, sondern Anteile.
    In solchen Abrechnungen werden immer sehr viele verschiedene Abrechnungsarten zusammengeworfen - lass Dir es am besten mal von dem erklären, der das Ding gebaut hat. Was ich schon an falschen Abrechnungen hatte o_O:(:oops:
     

Diese Seite empfehlen