• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nebenjob - seriöse Angebote im Web

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen mal auf die Suche nach einem Nebenjob gemacht. Hier direkt vor Ort ist es eher schwer etwas zu finden. Daher suchte ich im Internet.

Nun stellt sich die Frage wie seriös manche Angebote sind.
Hat jemand Erfahrungen mit Börsen wie jobs3000.de oder ähnliche und den dort angebotenen Stellen?

Danke...
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Mich quält gerade die gleiche Frage.
Zum „Jobs3000“ Service kann ich leider nicht viel sagen, außer das man nur sehr grob filtern kann.

Am meisten Erfolg wirst du aber sicherlich dann haben, wenn du persönlich in die Unternehmen gehst und mit den Leuten sprichst. Mehr als „Nein“ sagen können sie ja nicht. Ich drück dir die Daumen das du schnell was findest. Ich muss mir jetzt überlegen ob ich mich lieber voll auf mein Studium konzentrier oder auch einen Nebenjob annehme...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Am besten ist da immernoch das Vitamin B(eziehung), natürlich hat man nicht direckt die besten beziehungen, jedoch über Klassenkammeraden kann man da schon was machen. Wie gesagt ansonsten geh in eine Firma und frage da mal nach, ansonsten klappt es pft nach einem Praktikum.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Das Branchenbuch hilft auch manchmal ;)