1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebenjob - seriöse Angebote im Web

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von richtig, 03.05.09.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Hallo,

    ich habe mich in den letzten Tagen mal auf die Suche nach einem Nebenjob gemacht. Hier direkt vor Ort ist es eher schwer etwas zu finden. Daher suchte ich im Internet.

    Nun stellt sich die Frage wie seriös manche Angebote sind.
    Hat jemand Erfahrungen mit Börsen wie jobs3000.de oder ähnliche und den dort angebotenen Stellen?

    Danke...
     
  2. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Mich quält gerade die gleiche Frage.
    Zum „Jobs3000“ Service kann ich leider nicht viel sagen, außer das man nur sehr grob filtern kann.

    Am meisten Erfolg wirst du aber sicherlich dann haben, wenn du persönlich in die Unternehmen gehst und mit den Leuten sprichst. Mehr als „Nein“ sagen können sie ja nicht. Ich drück dir die Daumen das du schnell was findest. Ich muss mir jetzt überlegen ob ich mich lieber voll auf mein Studium konzentrier oder auch einen Nebenjob annehme...
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Am besten ist da immernoch das Vitamin B(eziehung), natürlich hat man nicht direckt die besten beziehungen, jedoch über Klassenkammeraden kann man da schon was machen. Wie gesagt ansonsten geh in eine Firma und frage da mal nach, ansonsten klappt es pft nach einem Praktikum.
     
  4. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Das Branchenbuch hilft auch manchmal ;)
     

Diese Seite empfehlen