tb303
Bismarckapfel
Also auch bei mir seit dem ersten Tag habe ich das nervige Geräusch festgestellt. Wenn ich das Telefon auf den Tisch lege rasselt es schon bei mir. Wenn ich das Telefon schüttel nehme ich das klappern auch schon wahr, wenn ich noch leicht drauf klopfe wird es sehr deutlich das Geräusch. Schlimm ist es nicht wirklich, nur es nervt.... ich habe ein Telefon gekauft und keine Kinderrassel 
Mein Bekannter hat auch ein 4S und er behauptete es klappert nix!
Vielleicht kann jemand mal einen Film machen zum Vergleich? Ich versuche meine heute mal hochzuladen...
PS:
- zusätzlich muss ich aber auch gestehen dass mein Blackberry Bold auch im Bereich der Kamera klappert (nur wesentlich leiser)
- mein 4er hat es nur ganz leise...und erst zu hören beim direkten drauf klopfen!

Mein Bekannter hat auch ein 4S und er behauptete es klappert nix!
Vielleicht kann jemand mal einen Film machen zum Vergleich? Ich versuche meine heute mal hochzuladen...
PS:
- zusätzlich muss ich aber auch gestehen dass mein Blackberry Bold auch im Bereich der Kamera klappert (nur wesentlich leiser)
- mein 4er hat es nur ganz leise...und erst zu hören beim direkten drauf klopfen!
Zuletzt bearbeitet: