• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NDR Aktuell Sendung verpasst!

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Moin,

ich arbeite als Zivi am UKE in Hamburg. Heute war ein NDR Filmteam bei uns auf Station und hat da einen kurzen Beitrag für NDR Aktuell gedreht. Nun läuft NDR Aktuell um 14.00h um 15.00h und um 16.00h blöderweise genau in der Zeit in der ich noch arbeite. So konnte ich die Sendung leider nicht verfolgen.
Es handelt sich um die Sendung vom 14.01.09! Hat jemand diese Sendung zufällig aufgezeichnet und könnte mir die Aufzeichnung zukommen lassen? Das wär echt klasse!;)
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Gibt es da nicht meistens Podcasts von ?! o_O
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nein, leider nicht von NDR Aktuell...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
onlinetvrecorder, frag doch mal da in die runde. ich bekomme auch hin und wieder sendungsanfragen da o_O