1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDAS Laufwerk mit MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iwasready, 01.10.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Ich habe ein NDAS (Netowrk Direct Access Storage) Laufwerk bekommen. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit dies auch unter OSx Intel-Based zu betreiben? Klar hat das Laufwerk ein USB2 Anschluss, ich möchte es jedoch übers LAN verwenden.

    Gruss
    Yves
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ndas setzt, im gegensatz zu nas, treiber voraus weil es nicht über tcp/ip läuft.
    ich würde mal auf der homepage des herstellers schauen obs da mac treiber gibt.
     
  3. iwasready

    iwasready Gast

    Ich habe auf der Herstellerseite nachgeschaut. Wie siehts da mit PPC Versionen unter INTEL aus?

    Es gibt da nur PPC-Treiber.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ausprobieren...
     
  5. iwasready

    iwasready Gast

    Soeben gemacht, nach dem eingeben der ID läuft gar nichts. Oder eben doch, es läuft und läuft und läuft aber finden tut es überhaupt nichts.
     

Diese Seite empfehlen