1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDAS-Laufwerk an einer TimeCapsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mac-jaeger, 06.01.10.

  1. mac-jaeger

    mac-jaeger Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    8
    Hi ihr,

    ich bin recht neu in der Apple-Welt und habe ein kleines Problem mit meiner TimeCapsule.

    Ich habe über USB (und auch schon mal über RJ45) ein NDAS-Laufwerk (TARGA Festplatte) an die TimeCapsule angeschlossen. Im Airport-Dienstprogramm kann ich das Laufwerk auch (über USB angeschlossen) sehen. Allerdings kann ich es nicht über den Rechner ansprechen bzw. als Speicherplatz nutzen. Schließe ich eine kleiner Festplatte (2,5" und weniger Speicherplatz) an die TimeCapsule an funktioniert alles Problemlos. Allerdings sehe ich beim NDAS-Laufwerk auch nur das Medium ohne Speicherbereich wie bei der anderen Festplatte.

    Hab schon gegooglet und verschiedene Sachen ausprobiert...bin nur leider bis jetzt erfolglos geblieben. Hat einer von eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß mac-Jaeger
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Meines Erachtens liegt es am "D".

    NAS habe ich in meinem Netzwerk auch, NDAS kommen mir nicht rein.
     

Diese Seite empfehlen