1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NCID für OS X?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von iNEW, 16.03.10.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    habe über die Suche nichts gefunden und hoffe nebenbei das ich im richtigen Subforum bin.

    Weiss jemand von euch ein einfaches und konfigurierbares NCID Programm für OS X? Konfigurierbar im Sinne von das ich am Mac Kontakte verwalten kann und am Mac sehe wer gerade anruft per Grawl zum Beispiel. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Die eingesetzte Hardware ist eine Easybox 602 von Vodafone.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG
     
  2. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Weiss niemand etwas zu dem Thema?
     
  3. kasztan75

    kasztan75 Jonagold

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    19
    Hallo

    würd mich auch interessieren

    danke
     
  4. Cheesy

    Cheesy Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    16
    Will hier eigentlich keine Thread-Leichen ausgraben, aber gibt es denn inzwischen etwas neues zu dem Thema?
    Gerade im Zusammenspiel mit einer Easybox von Vodafone (in meinem Fall 802) findet sich dazu so gut wie nichts...
    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
     
  5. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    google mal nach ncidpop. läuft, obwohl es manchmal komische daten für die anrufzeit ausgibt. immerhin zeigt es anrufe in growl mit namen an, wenn man die nummer im adressbuch hat.
    besseres habe ich leider auch noch nicht gefunden.
     
  6. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Habe endlich ein Programm gefunden, was läuft und auch als Programm bezeichnet werden kann.Nicht diese Java "Lösung".
    CIDTrackerX
    Bin Top zufrieden mit Easybox 803.
     

Diese Seite empfehlen