• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NCID für OS X?

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hallo,

habe über die Suche nichts gefunden und hoffe nebenbei das ich im richtigen Subforum bin.

Weiss jemand von euch ein einfaches und konfigurierbares NCID Programm für OS X? Konfigurierbar im Sinne von das ich am Mac Kontakte verwalten kann und am Mac sehe wer gerade anruft per Grawl zum Beispiel. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die eingesetzte Hardware ist eine Easybox 602 von Vodafone.

Hoffe ihr könnt mir helfen!


MfG
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Weiss niemand etwas zu dem Thema?
 

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Will hier eigentlich keine Thread-Leichen ausgraben, aber gibt es denn inzwischen etwas neues zu dem Thema?
Gerade im Zusammenspiel mit einer Easybox von Vodafone (in meinem Fall 802) findet sich dazu so gut wie nichts...
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
 

Stalker

Empire
Registriert
17.10.06
Beiträge
89
google mal nach ncidpop. läuft, obwohl es manchmal komische daten für die anrufzeit ausgibt. immerhin zeigt es anrufe in growl mit namen an, wenn man die nummer im adressbuch hat.
besseres habe ich leider auch noch nicht gefunden.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe endlich ein Programm gefunden, was läuft und auch als Programm bezeichnet werden kann.Nicht diese Java "Lösung".
CIDTrackerX
Bin Top zufrieden mit Easybox 803.