1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NBA Slam Dunk Contest 2008

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mr.West, 17.02.08.

  1. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Hallo AT-Basketballfans!

    :) Wer hats ausser mir noch gesehen?

    ...und wer regt sich auch auf, weil Howard's zweiter Dunk kein Dunk war und findet es dumm, dass man einen gescheiterten Versuch 50 Punkte gibt?

    Weitere Fazits:

    - Moon ist blöd weil er seinen Hinter-Der-Freiwurflinie-Dunk mit einem Mitspieler machen musste...
    - Gay macht seinem Namen alle Ehre, die Leute, die ihn die ganzen Videos geschickt haben, lachen
    sich vermutlich einen ab.
    - Howard hat seine Dunks vorher auf Video gezeigt, so entging mir die ganze Spannung.
    - Greens Barfuß-Dunk war dämlich, aber die Nummer mit dem kleinen Kuchen war cool :-D
     

Diese Seite empfehlen