• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NBA Slam Dunk Contest 2008

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hallo AT-Basketballfans!

:) Wer hats ausser mir noch gesehen?

...und wer regt sich auch auf, weil Howard's zweiter Dunk kein Dunk war und findet es dumm, dass man einen gescheiterten Versuch 50 Punkte gibt?

Weitere Fazits:

- Moon ist blöd weil er seinen Hinter-Der-Freiwurflinie-Dunk mit einem Mitspieler machen musste...
- Gay macht seinem Namen alle Ehre, die Leute, die ihn die ganzen Videos geschickt haben, lachen
sich vermutlich einen ab.
- Howard hat seine Dunks vorher auf Video gezeigt, so entging mir die ganze Spannung.
- Greens Barfuß-Dunk war dämlich, aber die Nummer mit dem kleinen Kuchen war cool :-D