1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NBA Playoffs 2009

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von huna, 18.04.09.

  1. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Schauts noch jemand an? Der League Pass funktioniert endlich bei mir :)
    Die erste Überraschung haben wir wohl schon: Bulls gewinnen nach OT in Boston. Boston ohne Garnett, aber hätte ich trotzdem nicht erwartet, dass die daheim gegen die Bulls Federn lassen. Rose überragend mit 36 Punkten.
    Jetzt schaun wir mal was Detroit - Cavaliers bringt.
    Und heute Nacht dann "Uns Dirk" gegen die Spurs.

    Verdammt, warum hab ich genau jetzt Studiumsphase an der BA...
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Habs zum letzten mal geschaut als Michael Jordan noch bei den Wizards war:-D
     
  3. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    wo guckst du denn?
     
  4. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Ich hab mir den NBA League Pass gekauft, is dann der offizielle Stream von der NBA. Durch ein bisschen googlen solltest du aber auch an "kostenlose" Streams kommen. Hab mir den halt gekauft, weil er ne bessere Qualität hat und man sich wiederholungen anschauen kann.
     
  5. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Du bist aber auch ein ganz harter Fan oder ;) ? Also nachts NBA gucken und denn noch am Rechner wäre mir zu viel, so gern ich die Playoffs auch sehen würde :)
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das letzte mal NBA hab ich gesehen als Detlef Schrempf bei den Supersonics gespielt hat. Die Übertragung des Spiels wurde aber unterbrochen...durch eine Live Schaltung zur OJ Simpson Verfolgungsjagd...
     
  7. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Wow, ein NBA-Thread in Apfeltalk :-D

    Die Cavaliers haben die Pistons grade locker mit 102 - 84 abserviert, was nicht verwunderlich ist. Die einzigen die den Cavs im Osten noch gefährlich werden könnten wären die Magic.

    Auf Dallas gegen San Antonio freue ich mich auch, gleich in der ersten Runde treffen die texanischen Erzrivalen aufeinander. Ich werde mich wieder über Bruce Bowen aufregen müssen und hoffe dass die Mavs gewinnen :mad:
     
  8. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Geiles Spiel. Dallas robt sich ohne Dirk ran, und führen jetzt mit ihm :) Wird aber noch ne enge Kiste denk ich...

    @dxo
    joa, wenn schon wochenende ist, kann mans ja mitnehmen,hehe

    @harden
    haha, sehr geil. da kam Basketball noch im deutschen Fernsehen, oder wie?
     
  9. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Sehr sehr geil, Dallas gewinnt in San Antonio, nachdem man mit 13 hinten war in der ersten Hälfte. So kanns doch weitergehn am Montag. Bin grad am überlegen ob ich mir noch Houston - Portland geben soll, hehe.
     
  10. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    So, heute 21:30 gehts weiter. Dallas in Denver. Schauts wer an?^^
     
  11. Shimmy

    Shimmy Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir auch den Leaguepass geholt und bekomme einfach keinen ordentlich Empfang hin. Das Bild ist dauernd nur am "buffern", egal ob ich die HD oder Standard-Einstellung auf der NBA Seite wähle.

    Hardware: iBook G4 mit 512 MB und Mac OS X 10.4.11
    Software: Safari 3.2.1 Firefox 3.0.8 RayV 1.2.1.2
    Internet: T-Home Entertain VDSL 25 (es kommen aber nur knapp 5 mbit an)

    Kann jemand helfen? Gibt es ein Programm mit dem man das besser gucken kann. Verdamm ich will doch sehen, wie Lebron seinen ersten Titel holt :)

    Vielen Dank und
    viele Grüße

    Shimmy
     

Diese Seite empfehlen