• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NBA Playoffs 2009

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Schauts noch jemand an? Der League Pass funktioniert endlich bei mir :)
Die erste Überraschung haben wir wohl schon: Bulls gewinnen nach OT in Boston. Boston ohne Garnett, aber hätte ich trotzdem nicht erwartet, dass die daheim gegen die Bulls Federn lassen. Rose überragend mit 36 Punkten.
Jetzt schaun wir mal was Detroit - Cavaliers bringt.
Und heute Nacht dann "Uns Dirk" gegen die Spurs.

Verdammt, warum hab ich genau jetzt Studiumsphase an der BA...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Habs zum letzten mal geschaut als Michael Jordan noch bei den Wizards war:-D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
wo guckst du denn?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ich hab mir den NBA League Pass gekauft, is dann der offizielle Stream von der NBA. Durch ein bisschen googlen solltest du aber auch an "kostenlose" Streams kommen. Hab mir den halt gekauft, weil er ne bessere Qualität hat und man sich wiederholungen anschauen kann.
 

Mitglied 49690

Gast
Du bist aber auch ein ganz harter Fan oder ;) ? Also nachts NBA gucken und denn noch am Rechner wäre mir zu viel, so gern ich die Playoffs auch sehen würde :)
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Das letzte mal NBA hab ich gesehen als Detlef Schrempf bei den Supersonics gespielt hat. Die Übertragung des Spiels wurde aber unterbrochen...durch eine Live Schaltung zur OJ Simpson Verfolgungsjagd...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wow, ein NBA-Thread in Apfeltalk :-D

Die Cavaliers haben die Pistons grade locker mit 102 - 84 abserviert, was nicht verwunderlich ist. Die einzigen die den Cavs im Osten noch gefährlich werden könnten wären die Magic.

Auf Dallas gegen San Antonio freue ich mich auch, gleich in der ersten Runde treffen die texanischen Erzrivalen aufeinander. Ich werde mich wieder über Bruce Bowen aufregen müssen und hoffe dass die Mavs gewinnen :mad:
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Geiles Spiel. Dallas robt sich ohne Dirk ran, und führen jetzt mit ihm :) Wird aber noch ne enge Kiste denk ich...

@dxo
joa, wenn schon wochenende ist, kann mans ja mitnehmen,hehe

@harden
haha, sehr geil. da kam Basketball noch im deutschen Fernsehen, oder wie?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Sehr sehr geil, Dallas gewinnt in San Antonio, nachdem man mit 13 hinten war in der ersten Hälfte. So kanns doch weitergehn am Montag. Bin grad am überlegen ob ich mir noch Houston - Portland geben soll, hehe.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
So, heute 21:30 gehts weiter. Dallas in Denver. Schauts wer an?^^
 

Shimmy

Erdapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
0
Hallo,

ich habe mir auch den Leaguepass geholt und bekomme einfach keinen ordentlich Empfang hin. Das Bild ist dauernd nur am "buffern", egal ob ich die HD oder Standard-Einstellung auf der NBA Seite wähle.

Hardware: iBook G4 mit 512 MB und Mac OS X 10.4.11
Software: Safari 3.2.1 Firefox 3.0.8 RayV 1.2.1.2
Internet: T-Home Entertain VDSL 25 (es kommen aber nur knapp 5 mbit an)

Kann jemand helfen? Gibt es ein Programm mit dem man das besser gucken kann. Verdamm ich will doch sehen, wie Lebron seinen ersten Titel holt :)

Vielen Dank und
viele Grüße

Shimmy