• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NBA Finale heute Nacht live aufm Mac - aber wie?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hallo Leute!

Heute Nacht läuft das 5. Spiel der NBA-Finals Lakers vs. Magic. Bisher hab ich mir alle Spiele erst im Nachhinein angeschaut doch heute würde ich es doch gerne live sehen, da es das letzte sein kann.
Vor ein paar Wochen hat mir mal jmd ein Tool genannt, mit dem ich das wohl live aufm Mac schauen könnte. Leider finde ich das nicht mehr. Soll so ähnlich sein wie sopcast (vllt. heißt es auch anders) für Windows. Kennt das jmd? Vllt kann mir auch gleich jmd sagen wie ich das dann mache! Hab davon kein Plan. Wird wohl ein chinesischer Sender sein vermute ich.

Guckt das noch jmd außer mir?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Alternativ kann ich hier auch einen Liveticker machen ;) Ich schau das Spiel heute abend im Fernsehen in den USA...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hehe .. du Glücklicher! Ich finds ja eigentlich auch ne Frechheit, dass hier nicht mal das Finale übertragen wird. Das waren halt noch Zeiten früher mit Buschi und co auf DSF.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich würde auch in Deutschland gerne mal NBA gucken, aber da kann man wohl nichts machen... Aber wenn das wieder so eine klare Sache heute abend wird wie die ersten beiden Spiele, können die Magics eh einpacken...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
das zweite Spiel war doch keine klare Sache.. immerhin Overtime und hätten die Magic den Korbleger kurz vor dem Ende nicht verhauen wäre es das gewesen für die Lakers im 2. Spiel. Im 4. auch Overtime. Also ich hoffe auf ein spannendes Match. Bis dahin find ich auch noch heraus wie ich das übers Netz schauen kann. Vllt weiß es ja auch hier jmd.

/e: so hab eben Post bekommen:

veetle.com

Liste der Spiele ist auf rojadirecta.com

gleich mal checken
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hoffe auch, dass sich die Magics nochmal aufraffen, aber an eine Sensation glaub ich leider nicht...
 

herr_nasemann

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
13
also, ich schaue sport (u.a. auch bundesliga) meist auf atdhe.net , vielleicht is das ja was für dich!?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Basketball-Bundesliga oder Fußball? Würde mir nämlich gerne in einer Stunde das erste Finalspiel zwischen Telekom Baskets Bonn und EWE Baskets Oldenburg anschauen!
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Basketball Bundesliga gibt es heute auf Eurosport. Und sonst US-Sport etc. auf atdhe.net
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Aber in den USA empfange ich leider kein Eurosport, deshalb meine Frage ;)
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
achso, dann würde ich auch mal auf atdhe.net schauen, da gibt es fast alles. Wo bist du denn in den USA?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Danke Euch für die Links! Ich bin in Phoenix, der Hauptstadt von Arizona im schönen Maricopa County. Aber die Suns sind ja dummerweise nicht in den Playoffs, sonst würde ich sogar hinfahren ;)
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Naja, sind ja nur knapp an den Playoffs gescheitert. In der eastern Conference wären die ja mit dem Record ganz vorne mit dabei gewesen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Die Lakers machen spätestens im Spiel 6 den Sack zu.
Mir wäre eine Entscheidung zu Gunsten der Lakers im Staples Center lieber.
Weil dann wieder "Jack" ausflippt. :D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Überträgt Premiere heute das Spiel?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wenn da steht, dass das Spiel um 2 Uhr anfängt, dann fängt es auch um 2 Uhr an oder? Nicht erst Vorberichterstattung... ist ja Ostküste.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das Spiel beginnt um 08:00pm ET, wann die Vorberichterstattung losgeht weiß ich nicht. Und 08:00pm ET sind 02:00 MESZ, vollkommen richtig.