1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NBA Finale heute Nacht live aufm Mac - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von s0f4surf3r, 14.06.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo Leute!

    Heute Nacht läuft das 5. Spiel der NBA-Finals Lakers vs. Magic. Bisher hab ich mir alle Spiele erst im Nachhinein angeschaut doch heute würde ich es doch gerne live sehen, da es das letzte sein kann.
    Vor ein paar Wochen hat mir mal jmd ein Tool genannt, mit dem ich das wohl live aufm Mac schauen könnte. Leider finde ich das nicht mehr. Soll so ähnlich sein wie sopcast (vllt. heißt es auch anders) für Windows. Kennt das jmd? Vllt kann mir auch gleich jmd sagen wie ich das dann mache! Hab davon kein Plan. Wird wohl ein chinesischer Sender sein vermute ich.

    Guckt das noch jmd außer mir?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Alternativ kann ich hier auch einen Liveticker machen ;) Ich schau das Spiel heute abend im Fernsehen in den USA...
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    hehe .. du Glücklicher! Ich finds ja eigentlich auch ne Frechheit, dass hier nicht mal das Finale übertragen wird. Das waren halt noch Zeiten früher mit Buschi und co auf DSF.
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich würde auch in Deutschland gerne mal NBA gucken, aber da kann man wohl nichts machen... Aber wenn das wieder so eine klare Sache heute abend wird wie die ersten beiden Spiele, können die Magics eh einpacken...
     
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    das zweite Spiel war doch keine klare Sache.. immerhin Overtime und hätten die Magic den Korbleger kurz vor dem Ende nicht verhauen wäre es das gewesen für die Lakers im 2. Spiel. Im 4. auch Overtime. Also ich hoffe auf ein spannendes Match. Bis dahin find ich auch noch heraus wie ich das übers Netz schauen kann. Vllt weiß es ja auch hier jmd.

    /e: so hab eben Post bekommen:

    veetle.com

    Liste der Spiele ist auf rojadirecta.com

    gleich mal checken
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich hoffe auch, dass sich die Magics nochmal aufraffen, aber an eine Sensation glaub ich leider nicht...
     
  7. herr_nasemann

    herr_nasemann Granny Smith

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    13
    also, ich schaue sport (u.a. auch bundesliga) meist auf atdhe.net , vielleicht is das ja was für dich!?
     
  8. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Basketball-Bundesliga oder Fußball? Würde mir nämlich gerne in einer Stunde das erste Finalspiel zwischen Telekom Baskets Bonn und EWE Baskets Oldenburg anschauen!
     
  9. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    Basketball Bundesliga gibt es heute auf Eurosport. Und sonst US-Sport etc. auf atdhe.net
     
  10. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Aber in den USA empfange ich leider kein Eurosport, deshalb meine Frage ;)
     
  11. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    achso, dann würde ich auch mal auf atdhe.net schauen, da gibt es fast alles. Wo bist du denn in den USA?
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Eventuell wirst du auf der Seite www.justin.tv fündig.

    Gruß Creativer
     
  13. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Danke Euch für die Links! Ich bin in Phoenix, der Hauptstadt von Arizona im schönen Maricopa County. Aber die Suns sind ja dummerweise nicht in den Playoffs, sonst würde ich sogar hinfahren ;)
     
  14. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    Naja, sind ja nur knapp an den Playoffs gescheitert. In der eastern Conference wären die ja mit dem Record ganz vorne mit dabei gewesen.
     
  15. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Die Lakers machen spätestens im Spiel 6 den Sack zu.
    Mir wäre eine Entscheidung zu Gunsten der Lakers im Staples Center lieber.
    Weil dann wieder "Jack" ausflippt. :D
     
  16. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    Überträgt Premiere heute das Spiel?
     
  17. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
  18. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich glaube die übertragen die NBA nicht mehr.

    Alternativ kann man sich natürlich die Spiele auch direkt bei http://ilp.nba.com/anschauen.
    Natürlich für teuer Geld.
     
  19. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    wenn da steht, dass das Spiel um 2 Uhr anfängt, dann fängt es auch um 2 Uhr an oder? Nicht erst Vorberichterstattung... ist ja Ostküste.
     
  20. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Das Spiel beginnt um 08:00pm ET, wann die Vorberichterstattung losgeht weiß ich nicht. Und 08:00pm ET sind 02:00 MESZ, vollkommen richtig.
     

Diese Seite empfehlen