• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navizon GPS

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

ich hab jetzt mal Navizon GPS installiert fürs iphone und bekomme jedes mal wenn ich auf "Locate Me" gehe: "No connection to server. Could not contact the Navizon Server. Please check Internet Connection". Verbindung zum Internet hab ich aber definitiv (sowohl Wi-Fi als auch Edge).

Funktioniert das bei jemandem?

mfg Ben
 

priXa

Gast
Also bei mir funktionierts schon "irgendwie" siehe Thread -> Swirle mms ... <-

es zeigt mir halt nur immer den gleichen standort an
hasst du dir einen account gemacht?
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Jap, nen Account hab ich und der funktioniert auch im Web. Welchen Thread meinst du?

Immer den selben Standort? Also keine gute Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Ben
 

priXa

Gast
Ich durchstöber jetz schon seid stunden dieses komplette forum und hab leider nicht wirklich hilfreiches gefunden. bei vielen gehts bei vielen aber auch nicht. bei mir gehts ja quasi auch nur ermittelt es mir immer einen gleichen standort sprich bin ich in ulm zeigts mir an ich wär in offenhausen das liegt halt mal paar km auseinander...

ich hab damit jetz nicht wirklich gute erfahrungen gemacht jedoch muss ich dazu sagen ich bin n anfänger und kenn mich noch nicht so gut aus.

allerdings musste ich nichts weiter tun als einen account zu erstellen und das programm dann nochmal neu starten.. beim neuen start ging dann sogut wie alles von alleine "navizon is locating you" schon öffnet es maps und zeigt mir die stecknadel auf der karte an.

falls du es noch nicht getan hasst dann probier doch mal dein iphone neuzustarten vielleicht klappts ja dann.

jermain