• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon wird wieder reduziert!

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Navigon Europa 1.3.0 kann man jetzt über iTunes runterladen.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Weiß denn jemand ob evtl eine weihnachtsaktion geplant ist die die Euro Version des MM7 günstiger anbietet??
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
und ich wollt mir es gestern laden ... bin froh das ich gewartet habe, jetzt nur noch warten bis die 1.4.0 online ist und dann wird gekauft
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
und ich wollt mir es gestern laden ... bin froh das ich gewartet habe, jetzt nur noch warten bis die 1.4.0 online ist und dann wird gekauft

Verstehe ich nicht so ganz:

Ist das Update denn kostenpflichtig?

Bin am ueberlegen, mir ebenfalls Navigon zuzulegen, dann wuerde es doch Sinn machen, die preislich reduzierte Version jetzt zu kaufen und spaeter kostenlos upzudaten - oder habe ich hier einen Dankfehler bzw. etwas falsch verstanden?

Gruss & Danke im Voraus fuer Aufklaerung

Gregor