• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Navigon update

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ein update für Navigon MobileNavigator ist verfügbar. Es soll das Problem, des plötzlichen GPS-Verlusts im Hintergrungbetrieb behoben worden sein.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
japp das nervt echt, wegen vermutlich ein paar kb an verändertem Code jetzt 1,6gb neu laden o_O
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Naja, die Navigon Entwickler sind darüber auch nicht der glücklich. Hab letztens ein Interview gelesen, dass sie sich von Apple für iOS5 eine Funktion wünschen um kleinere Updates bereitstellen zu können...
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hi, also "mein" Update muss nur wenige kB groß gewesen sein; dauerte keine zehn Sekunden :)
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Wenige Sekunden? Was hast Du denn für eine Leitung!?!?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
So ewig hat meins aber auch nicht gedauert, ne halbe Minute vielleicht :p
WLAN + 16.000 DSL
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich hab 1 MBit-DSL = 180 kb...

4-5 Stunden...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Muss man für GPS die Ortungsdienste aktiviert haben?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bei mir lädt das Update ewig lang: ca. 5 Stunden :( Und das trotz 6000 (Speedtest zeigt rund 5000)er Leitung ... Was ist da los?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nach diversen Abbrüchen und Fehlern beim Laden gingen die letzten 400 MB heute Morgen endlich dann doch "ratzfatz". Keine Ahnung, was da die letzten zwei Tage los war.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bis es auch leid jedes mal meinen Rechner über nacht laufen lassen zu müssen.
Wenn ich ein update laden möchte.
Ach im Appstore ist man angearscht da kann man auch nicht die Softwareaktualisierung nutzen sonder muss auch alle auf einmal runterladen.

Gruß Meru