• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon + sync + itunes

puster21

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
4
Hallo an alle,

ich brauch unbedingt euren Rat bzw. Hilfe !
Habe mir vor einer Woche das 3G von Privat bei einem Auktionshaus gekauft.
Die Navigatinssoftware von Navigon war schon als App installiert.
Habe das Programm (App) demzufolge nicht auf meinem Rechner.

Jetzt meine Frage:

Bekomme ich irgendwie das Programm auf meinen Rechner obwohl ich Navigon nicht im Store gekauft habe?
Wenn ich mein Iphone jetzt in Itunes syncen will (muss) wegen Musik oder Filmen, ist Navigon dann weg???

Bitte um schnelle Hilfe

Gruß
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dein Vorgänger hätte Navigon schon vom iPhone löschen müssen. Du hast keine Lizenz für die Software.
 

puster21

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
4
Heißt also wenn ich das 3G synce um Musik oder Videos aufzuspielen ist das Navigon Programm weg???
 

Xander84

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
34
Genau so wird es sein. Der einzige Weg es weiter zu nutzen, wäre, dass der Verkäufer sein iTunes auf deinem Rechner freischaltet...Ich denke nicht das er dir freiwillig KOntodaten etc anvertraut ;) Also vergiss es.
Bei Apps ist es generell so, dass du als Einzelnutzer 5 Lizenen hast, aber halt nur auf deinen Rechnern. Sprich diese sind nicht zu Weiterverkauf gedacht.

Gruß