1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon + sync + itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von puster21, 23.11.09.

  1. puster21

    puster21 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle,

    ich brauch unbedingt euren Rat bzw. Hilfe !
    Habe mir vor einer Woche das 3G von Privat bei einem Auktionshaus gekauft.
    Die Navigatinssoftware von Navigon war schon als App installiert.
    Habe das Programm (App) demzufolge nicht auf meinem Rechner.

    Jetzt meine Frage:

    Bekomme ich irgendwie das Programm auf meinen Rechner obwohl ich Navigon nicht im Store gekauft habe?
    Wenn ich mein Iphone jetzt in Itunes syncen will (muss) wegen Musik oder Filmen, ist Navigon dann weg???

    Bitte um schnelle Hilfe

    Gruß
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dein Vorgänger hätte Navigon schon vom iPhone löschen müssen. Du hast keine Lizenz für die Software.
     
  3. puster21

    puster21 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    4
    Heißt also wenn ich das 3G synce um Musik oder Videos aufzuspielen ist das Navigon Programm weg???
     
  4. Xander84

    Xander84 Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    34
    Genau so wird es sein. Der einzige Weg es weiter zu nutzen, wäre, dass der Verkäufer sein iTunes auf deinem Rechner freischaltet...Ich denke nicht das er dir freiwillig KOntodaten etc anvertraut ;) Also vergiss es.
    Bei Apps ist es generell so, dass du als Einzelnutzer 5 Lizenen hast, aber halt nur auf deinen Rechnern. Sprich diese sind nicht zu Weiterverkauf gedacht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen