• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Navigon Select will ständig ITunes-Verbindung

KingAxel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
16
Hi,

Seit dem letzten update auf Version 1.4 hab ich die Extras ein bisschen durchsucht allerdings nichts gekauft.
In-App Purchase ist deaktiviert. Nun kommt immer die Meldung in-App deaktiviert. Testweise hab ich dann mal in-App wieder zugelassen, aber nach der Aufforderung des Passworts kommt nichts mehr. Ich hab dann das 3D-Paket gekauft für 7,99€ wollte ich sowieso und Navigon neugestartet und wieder kam die Aufforderung zur Eingabe des Passworts (der Einkauf war erfolgreich). Aber warum kommt die Meldung immer?
Jemand ne Ahnung?

Danke schön schonmal.

P.s.: Heute kam ein Screen den ich nie gesehen habe und zusätzlich die Meldung, allerdings musste ich das schnell wegdrücken da ich gerade auf der Autobahn war.
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Hab es bei der normalen Version in den Bewertungen gesehen, dass es wohl auch Probs mit der ständigen Passworteingabe geben soll - evtl. der gleiche Fehler?

Falls ja, dann wurde dieser wohl von NAVIGON selbst verursacht. Soll auch erst nach'm letzten Update zu geben.