• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigon Select und o2

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Schade, dann werd ich die Navigon App wohl wieder löschen und die TomTom wieder aufspielen...

Weiss jemand ab wann TomTom die App für das iPad nachlegt?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
oder halt die 50euro für die vollversion zahlen...
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
habt ihr mal das ding getestet mit telekom-sim einlegen, die check abwarten und dann den erwähnten plist-trick? sollte doch eigentlich weiterhin klappen, nur halt jetzt nicht mehr ohne einmalige telekom-sim
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
son mist, hatte mich schon so drauf gefreut :(
 

Lembot

Idared
Registriert
11.12.10
Beiträge
24
ne geht nicht mehr. Also bei mir hat die preferences.plist exakt eine Zeile weniger... Und ratet mal welche das ist?! Genau die Zeile, in der man die Carrier-Abfrage umstellen kann. Ein Ersetzen der Datei mit der aus 1.2 hat auch nichts gebracht. Ich denke, dass ich mir die Europa-Version für 60€ kaufen werd - hab hier ja auch noch nen Gutschein rumfliegen.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Als Software-Entwickler kann man nur mit dem Kopf schütteln wenn man das liest. Ob die Betrüger hier genauso locker reagieren würden, wenn man sie um ihrer Arbeit Früchte betrügt?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich sage mal so, wenn jemand mich um meiner Arbeit Früchte betrügt, scheine ich ja wohl etwas nachlässig gewesen zu sein, erstrecht wenn er es so einfach schafft, oder? Also würde ich es doch eher als Hilfestellungn sehen, wie ich meine Dienstleistung noch verbessern kann.

LG, die Eva :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also so tief sind wir hoffentlich noch nicht gesunken.

Entwickler sollen gute Programme entwickeln und nicht immens viel Zeit auf irgendwelche Schutzmechanismen verwenden. Wo kämen wir denn hin, wenn man niemanden mehr trauen könnte?
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Das ist so oder so eine müßige Diskussion
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich sage mal so, wenn jemand mich um meiner Arbeit Früchte betrügt, scheine ich ja wohl etwas nachlässig gewesen zu sein, erstrecht wenn er es so einfach schafft, oder?
so gut wie jeder Kopierschutz ist recht schnell geknackt worden, egal wie viel Arbeit die Entwickler da hineingesteckt haben. Viel schlimmer ist aber, dass zu aggressive Schutzmaßnahmen oft dem ehrlichen User mehr Ärger bereiten als den Raubkopierern. Daher finde ich es gut wenn in dieser Hinsicht nicht immer gleich die große Keule ausgepackt wird...
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Schade ist, dass es nicht mal die Möglichkeit gibt, NAVIGON select irgendwie (von mir aus gegen Gebühr) freischalten zu lassen.
Ich nutze NAVIGON select seit dem ersten Tag und habe über die Jahre so ziemlich jedes Erweiterungspaket dafür gekauft und so fast mehr Geld bei NAVIGION abgegeben, als mich die reguläre Version gekostet hätte.
Jetzt möchte ich zum Ende dieses/Anfang nächsten Jahres zu O2 wechseln und muss dann noch mal 80 oder mehr Euros hinlegen... schade.
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Mannomann, dabei kostet die Vollversion Europa derzeit nur einen Fuffi