• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Navigon select Telekom und Vertragswechsel

el3ktro

Boskoop
Registriert
15.07.08
Beiträge
40
Hallo,
ich habe aktuell ein iPhone bei T-Mobile und habe mir die Navigon select Telekom Edition heruntergeladen. Ich habe diese Version auch mit ein paar kostenpflichtigen In-App-Käufen erweitert.

Da ich nun im September von der Telekom weg will und mir das neue iPhone dann selbst kaufe, frage ich mich, was mit Navigon passiert. Kann ich das weiter verwenden? Kann ich auf eine andere Version umsteigen oder muss ich gar Navigon komplett neu kaufen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Telekom Edition funktioniert nur in Verbindung mit Telekom Simkarten. Wenn du deinen Anbieter wechselst musst du die Vollversion kaufen.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
aber man könnte doch einfach einen billigen telekom prepaid karte zulegen, und wenn man den navi braucht einfach die sim karte austauschen ? ginge das so?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das sollte funktionieren... ist halt umständlich...