• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon präsentiert KFZ-iPhone-Halterung

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Dann nehm' ich doch lieber die TomTom Halterung und die Navigon App.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Das ist witzig.
TomTom waren die ersten die eine Navigationssoftware für das iPhone angekündigt haben. Jedoch kam Navigon voher an den Start.
TomTom waren die ersten die eine Halterung angekündigt haben. Jetzt kommt Navigon auch bei der Halterung zuerst.
Was läuft da nur schief?

Naja, was die Halterung angeht hat Navigon zunächst auch nur eine für Oktober angekündigt. Wer dort zuerst kommt müssen wir noch sehen.

Ist aus meiner Sicht aber auch egal wer zuerst etwas ankündigt oder auf den Markt bringt. Da ich erst ab Oktober ein 3GS (habe noch ein 2G) haben kann schaue ich mir in Ruhe den Stand der Software zu dem Zeitpunkt an und entscheide dann. Ob ich eine neue Halterung brauche sehe ich auch erst dann.

Letztendlich finde ich es gut, dass Navigon TomTom ein bisschen Feuer unterm H.. macht. Konkurrent belebt das Geschäft und letztendlich profitieren wir davon.
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Schade das kein GPS bei der NAVIGON Halterung eingebaut ist. Muss ich nun dann doch das TomTom CarKit mit NAVIGON für meinen iPod Touch benützen.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Auf Grund des Vorschlags meine Erfahrungen ins Forum zu schreiben hier der link ;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Ich warte lieber auf die von TomTom, da versprech ich mir mehr von
 

iPete

Granny Smith
Registriert
08.03.06
Beiträge
16
leider sucht man die besagte navigon halterung auf der IFA vergeblich...
das einzige was die fürs iphone haben ist eine 0815 halterung wie sie jeder anbietet, universell für alle handys...
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Hey Leute, hört entlich auf mit dem Gejammer. Wer sich einen Lamborghini kauft meckert auch nicht über den Benzinverbrauch.

PS: Natürlich ist es teuer und wie immer gilt: es zwingt niemand einen so etwas zu dem Preis zu kaufen. Und wenn man meckert, dann bitte richtig, soll heißen, mekert über das System, die Gesellschaft, Politik, aber nicht über den Preis einer Plasikhalterung fürs iPhone. Das das Plastikding nicht annähernd den Wert in Form des verlangten Preises wiederspiegelt ist offensichtlich.
 

Appelhead

Golden Delicious
Registriert
07.08.09
Beiträge
11
hab mir die halterung von tomtom auf der ifa gestern angeschaut. muss schon sagen, das sie mich überzeugt hat. design+technik einfach toll.
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Sieht auf jeden Fall um Längen edler aus als dieses klobige Ding von TomTom.
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Ich muss ehrlich sgaen: Ein Freund von mir hat Navigon auf dem iphone laufen... ich finds total nervig! Ich dreh mir lieber meine Route in mein iDrive rein und lass mich von meinem Auto führen.
Die Navigationslösungen mögen ja vielleicht den ein oder anderen Vorteil haben (Blitzermeldungen), aber insgesamt nerven mich die Halterungen an der Windschutzscheibe und so nen Kabel in den Zigarettenanzünder ^^

Und wenn ich mal zu Fuß Hilfe brauche habe ich Google Maps.

Abgesehen davon sind die Preise ganz schön gesalzen...
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Hat schon einer mehr Informationen für die Navigon Halterung? War ja angedacht für den Oktober, und ich denke dass die eigentlich schon hätte präsentiert werden müssen.

Die TT Halterung für 100€ finde ich überzogen, deshalb muss eben die herhalten.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hab eben beim Navigon Kundenservice angerufen, da ich auch endlich ne Halterung kaufen wollte und die von Nvigon mich vom Design sehr anspricht.
Der Mitarbeiter meinte, da sie noch nicht offiziell vorgestellt wurde wird es wohl eher November...

Ich brauche bis Ende dieser Woche eine Halterung... sollte schick sein und auch von der Quali was aushalten... habt ihr Vorschläge? Danke!
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich durfte heute einen Fragebogen von TomTom über die iPhone-Software und die Halterung über mich ergehen lassen; das Ganze dauerte nur 25 Minuten. Als Lohn winkt eine Verlosung mit 3 Car-Kits als Hauptpreis.
Es tut sich was....