1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon "MobileNavigator Europe" sehr träge und ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tyrra, 02.03.10.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    ich besitze die iPhone Applikation "MobileNavigator Europe" aktuelle Version und ein iPhone 3G aktuelle Revision.

    Folgende Probleme treten auf:
    - Der Start dauert sehr lange (ca. 2-3 Minuten)
    - Die Applikation reagiert sehr träge
    - Die Navigation in Verbindung mit der iPod-Funktion ist unausgereift (Die Applikation hängt sich auf oder die Musik/Ansage wird stotternd wiedergegeben).
    - Ich kann nicht überprüfen welche Route genommen wird bzw. die Etappen kontrollieren.

    Weis jemand Hilfe dazu wie man das besser zum laufen bringt?
    EDIT: Habe die App komplett neu installiert!
     
  2. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Auf meinem 3G ist es auch so wie du beschrieben hast gelaufen. Habe vorher immer das iPhone komplett neu gestartet und dann hat es über 2h geklappt mit navigation und Musik hören.

    Mit meinem 3Gs habe ich diese Probleme nicht mehr.
    Ich denke es liegt an dem zu geringen Arbeitsspeicher das es mit der Zeit so stotternd läuft.

    MfG
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke für den Tipp - den Schritt zum 3Gs werde ich wohl überspringen ;)
    Allen Anschein nach bin ich nicht der einzige mit den Beschriebenen Problemen.

    EDIT: hat jemand Erfahrung mit der TomTom App? Ist diese besser?
     
    #3 Tyrra, 02.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.10
  4. Cyrelion

    Cyrelion Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    145
    Hi,

    also bei mir war es nach dem Kauf genauso, ich habe dann den Tip bekommen das Gerät einfach mal wiederherzustellen und dann eine Sicherung zurück zu spielen, seitdem ist die Bedienung nahezu normal möglich :) Es reicht nicht nur die App neu zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen