1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Navigon LITE ab sofort verfügbar (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von _neXus_, 10.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Nun kann man im Appstore auch eine kostenlose Version vom Navigon MobileNavigator laden. Er unterstützt nur keine Routenführung.

    Navigon selbst erklärt, alle 3 Applikationen gleichzeitig an Apple geschickt zu haben:

    Ich glaube Apple hat genau geplant, die Applikationen so zu veröffentlichen...o_O

    Naja, anscheinend werden zeitlimitierte Apps im Store nicht zugelassen, deswegen ist wohl das wichtigste Feature hier nicht enthalten...
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Die Diskussion dazu läuft hier schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen