1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon LITE ab sofort verfügbar (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von _neXus_, 10.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _neXus_

    _neXus_ Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.854
    Nun kann man im Appstore auch eine kostenlose Version vom Navigon MobileNavigator laden. Er unterstützt nur keine Routenführung.

    Navigon selbst erklärt, alle 3 Applikationen gleichzeitig an Apple geschickt zu haben:

    Ich glaube Apple hat genau geplant, die Applikationen so zu veröffentlichen...o_O

    Naja, anscheinend werden zeitlimitierte Apps im Store nicht zugelassen, deswegen ist wohl das wichtigste Feature hier nicht enthalten...
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    22.098
    Die Diskussion dazu läuft hier schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen