• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigon Europe vergünstigt im App Store

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Ein Osterschnäppchen im App Store. Die beliebte Navigationssoftware Navigon in der Europa-Version ist aktuell für einen extrem günstigen Preis zu haben. Für 49,99 anstelle von normalerweise 89,99 Euro können potentielle Käufer noch für kurze Zeit zuschlagen. Navigon Europe ist als Universal-App für iPhone und iPad gleichermaßen geeignet. Das aktuelle Kartenmaterial von Navteq ist auch mit an Bord. Zum direkten Download der iOS-App geht es hier entlang.* Da es sich laut Ankündigungstext im App Store um ein Oster-Angebot handelt, sollte man sich im Zweifelsfall mit dem Kauf beeilen. [PRBREAK][/PRBREAK]


Navigon_Europa.png

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaidb

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
19
Na, dann greif ich doch gleich mal zu...
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Gibt's irgendwo noch vergünstigte iTunes Karten im Handel?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Kann mir jemand sagen ob die App auch Geschwindigkeitsbegrenzungen aktiv ansagt und ob diese aktuell sind?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Vorgestern im Rahmen der Urlaubsvorbereitungen für Juni gekauft
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kann mir jemand sagen ob die App auch Geschwindigkeitsbegrenzungen aktiv ansagt und ob diese aktuell sind?

Es erfolgt ein kurzes "Achtung", wenn du die Geschwindigkeitsbegrenzung über einen bestimmten (selbstdefinierten ?) Wert überschreitest.

Aktuell sind sie häufig, aber längst nicht immer.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Kurze Frage. Wenn ich mir als T-Mobile Vetragsinhaber die EU Version kaufe braucht die dann Internet zugang wenn ich im Ausland bin?
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Nur für die Zusatzdienste (Traffic, Google, Wetter,...)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Geht immer, auch im Inland, ohne Internet.

Navigon ist super, weil man nicht alle Karten installieren muss.

Zu Geschwindigkeit:

Die wird bei Überschreitung ab Punkteniveau angesagt, Standard. Und Blitzerwarnung für Festgeräte ist inklusive. Hat mich oft schon geschont vor teuren Fotos, die Investition zahlte sich aus :p
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
In D reicht mir Skobbler, günstiger und übersichtlicher.
Blitzer werden auch angezeigt :p
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Ausland

@Snooze

nein dann geht das über GPS.. das war auch der Grund warum ich vor einem Jahr die Version gekauft habe weil die T Mobile Edition
leider nur in Deutschland funktioniert ...

Punsch
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
@Snooze

nein dann geht das über GPS.. das war auch der Grund warum ich vor einem Jahr die Version gekauft habe weil die T Mobile Edition
leider nur in Deutschland funktioniert ...

Punsch

Warum sollte die Tmobile Version nur in D funktionieren? Bzw welches Feature?
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Ich möchte an diese Stelle auf die ebenfalls reduzierte App des Mitanbieters BOSCH für im Moment 34,99 € anstatt 49,99 € hinweisen. Link: http://itunes.apple.com/de/app/bosch-navigation-d-a-ch/id397121514?mt=8

Ich habe die App gestern geshopped und bin absolut begeistert davon. Ich war selbst Navigon select Nutzer und mit dem Umstieg sehr glücklich. Zugegeben Navigon hat mehr Features, aber in Sachen Erfahrung kann Bosch niemand in diesem Marktsegment das Wasser reichen. Das merkt man bei der Navigation spürbar.
Außerdem spart ihr auch noch Geld im Vergleich zu Navigon.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
@TobyKoch: Konntest Du denn schon einen nutzbaren Unterschied in der Routenführung feststellen bzw. haben wir sonst noch Umsteiger von Navigon / TomTom auf Bosch an Bord, die von einer intelligenteren Routenführung berichten können?
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
@Ragnir. Nutzbarer Unterschied in der Routenführung ist der m.E. intelligentere Spurassistent. Bei Navigon ist dieser sehr behäbig und kann schonmal auf der Autobahn hinterherhinken, was z.B. gerade im Ruhrgebiet verheerende Folgen haben kann. Insgesamt gefällt mir die Darstellung wesentlich besser. Auf dem 3,5" Display des iPhones zählt jeder Milimeter Platz. Hier hat es Bosch geschafft, dass das Hauptaugenmerk auf den Navigationsvorgang fällt und man nicht abgelenkt wird zwischen der Fahrt. Bei Navigon fühlte ich mich durch die teils vielen Einblendungen und teils sehr kleine Schrift etwas verunsichert. Bald erscheint meine Review zur App im App Store. Lies sie Dir einfach mal durch. Dort gehe ich noch auf ein paar andere Dinge ein.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mir die Bosch-App doch mal genauer ansehen. :)

(Das Hinterherhinken kann ich leidvoll nachvollziehen, da haben mich sowohl TomTom als auch Navigon schon ab und an falsch abbiegen lassen – etwas mehr Präzision und weniger Verunsicherung wären wirklich super.)
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Es ist immer wieder nett anzusehen wie Leute sich von gutem App Design und Nebenfunktionen von dem wirklich wichtigen Hauptzweck ablenken lassen - der schlichten Navigation.
Hierauf kommt es schließlich an und das meistert die Bosch App wie keine zweite.