1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Navigon Europa zu gross

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von kroaki, 04.02.10.

  1. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    Hallo !

    Hab beim iPhone ein kleines Problem: wenn ich Navigon nicht installiert habe, dann hab ich 1,77GB belegt für Programme (hab noch ein paar viele andere Spiele, es stimmt genau überein mit dem was im Programmeordner is vom iTunes abzüglich Navigon. Wenn ich jetzt Navigon installiere, dann sind plötzlich 4,4 GB am iPhone belegt, obwohl Navigon selber nur 1,6GB gross sein sollte, also fast 1GB mehr Speicher belegt als es sein sollte o_O

    Woran liegt denn das ? Hab leider keine Freunde die auch Navigon gekauft haben. Also bitte um Hilfe/Aufklären...
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du nach der Installation mal neugestartet?
    Wieviel wird dann belegt?

    MfG
    MrFX
     
  3. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Sind die 1.6GB evtl. die groesse der downgeloadeten Datei? Dann koennten die 4GB die entpackte Groesse sein.

    Habe selbst Navigon Europa, wobei mich die Groesse bisher noch nicht wirklich interessiert hat - Du hast doch noch mehr als genug frei, oder?

    Gruss

    Gregor
     
  4. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Auszug aus der Navigon iPhone FAQ:

    Ändere mal nach der Installation was an Deiner Musik/Bildern o.ä. und synce nochmal, habe das auch ab und an, dass die Speicheranzeige nachhängt.
     

Diese Seite empfehlen